engelteddy Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Geschrieben 4. Dezember 2023 Schöne Fotos sind das. Bei uns in Schabenländle hat es auch sehr viel Schnee. Das ist so schön. "Seife" das ist ja toll. Ich liebe feste Seife. Ich nehme nur solche, und du hast noch selbstgemachte, das ist ja super. Liebe Grüße Angela
Sisuse Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Geschrieben 4. Dezember 2023 So schöne Schneebilder, der Schnee macht es winterlicher und somit weihnachtlicher. Vielen Dank dafür, die Seife finde ich auch sehr schön und springe heute gerne in den Lostopf.
schnittmonsterkiki Geschrieben 4. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2023 Am 4.12.2023 um 17:31 schrieb engelteddy: Schöne Fotos sind das. Bei uns in Schabenländle hat es auch sehr viel Schnee. Das ist so schön. "Seife" das ist ja toll. Ich liebe feste Seife. Ich nehme nur solche, und du hast noch selbstgemachte, das ist ja super. Liebe Grüße Angela Aufklappen Die Bilder sind aus dem Schwabenländle.😃
Lehrling Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Geschrieben 4. Dezember 2023 Gut daß Schneebilder vorhanden sind, es soll ja tauen und dann bleibt zunächst nur grauer Matsch, aber die Autofahrer freuen sich über freiere Fahrbahnen. Ich war im vorigen Adventskalender glückliche Gewinnerin von Schnittmonsterkikis Produkten, ich kann die ........... so empfehlen 😍
schnittmonsterkiki Geschrieben 4. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2023 @Lehrling: Dankeschön für das Lob.😘
ArianeM Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Geschrieben 4. Dezember 2023 Tolle Schneebilder hast du uns da präsentiert Danke dafür, hier ist es nur ein wenig gepudert Deine Seifen habe ich schon oft bewundert und springe dafür sehr gerne in den Lostopf Letzte Woche habe ich mir eine neue Seifenschale aus Olivenholz gekauft da würde die "Seife" wunderbar rein passen lg Ariane
Kitkath Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Geschrieben 4. Dezember 2023 Oh wie hübsch! Also fast noch mehr die SEIFEN-Verlosung als die Winter-Landschaft. Mich zieht es gerade bei der Kälte nur ganz kurz raus, da wird mir selbst bei den schönen Bildern schon fast kalt. Ich musste gerade dafür sehr glucksen, als ich vom SCHABEN-ländle las, - für die Klischee-Bewohner sicher ein Albtraum;-) @engelteddy Danke für den Lacher!
mawentelina Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Geschrieben 4. Dezember 2023 Wunderschöne Winterbilder und die Bilder der Seife mit Zubehör sind ebenso schön. Dafür würde ich gerne im Lostopf landen. LG mawentelina
unusual1984 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Geschrieben 4. Dezember 2023 Das sind sehr schöne friedvolle Bilder!!! Ich liebe Schneelandschaften und verschneite Gebäude. Das ist so schön. Deine handgesiedete "SEIFE" würde sich zwischen meinen Händen sicher am wohlsten fühlen. Also hüpfe ich Mal in den Lostopf für deine wundervolle Idee! Liebe Grüße Deine unu
schnittmonsterkiki Geschrieben 5. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Guten Morgen miteinander, mein Kollege durfte gerade die GewinnerInnen ziehen. Gewonnen haben maludi20 und ArianeM Bitte schreibt mir ein PN mit eurer Adresse. Ihr dürft auch einen Farbwunsch äußern. Wer sich zuerst meldet, dessen Farbwunsch wird auf jeden Fall berücksichtigt. Die Soleseife (weiß) ist ohne Duft, die fliederfarbene duftet nach Amber und Lavendel. Wobei beide Seifen schön sind und beide Formen zu meinen Lieblingsformen zählen.
ArianeM Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 oh, da freu ich mich aber sehr und hätte gerne die lila Seife super, dass ich eine deiner Seifen nun auch mal in die Hand nehmen kann 🥰 Adresse folgt per PN Lg Ariane
maludi20 Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Guten Morgen - was für eine schöne Überraschung - ich kann es kaum glauben. Ich freue mich sehr - und bedanke mich ganz herzlich. 🥰 😍 LG Luzia Adresse schicke ich per PN
schnittmonsterkiki Geschrieben 5. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Adressen sind angekommen. Ich schaue, dass ich so schnell wie möglich verschicke, spätestens aber am Wochenende, vielleicht auch eher. Bin halt leider noch voll berufstätig, das kann es mal ein paar Tage dauern. Ich bitte um Verständnis.
Lehrling Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Am 5.12.2023 um 09:24 schrieb schnittmonsterkiki: das kann es mal ein paar Tage dauern. Ich bitte um Verständnis. Aufklappen keine Hektik, bis Weihnachten sind noch ein paar Tage............und der Adventskalender soll doch auch entspannen und entschleunigen......
maludi20 Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 kein Problem - ich freu mich, dass ich so was Tolles gewonnen habe, da kann ich auch ein paar Tage warten. LG
engelteddy Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Am 4.12.2023 um 18:08 schrieb schnittmonsterkiki: Die Bilder sind aus dem Schwabenländle.😃 Aufklappen 😀
ArianeM Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 5.12.2023 um 09:24 schrieb schnittmonsterkiki: Adressen sind angekommen. Ich schaue, dass ich so schnell wie möglich verschicke, spätestens aber am Wochenende, vielleicht auch eher. Bin halt leider noch voll berufstätig, das kann es mal ein paar Tage dauern. Ich bitte um Verständnis. Aufklappen Mach dir bitte keinen Streß es ist noch Seife im Haus vorhanden lg Ariane Bearbeitet 5. Dezember 2023 von ArianeM
akinom017 Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Vielen Dank für die schönen Bilder
StinaEinzelstück Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Oh, da bin ich zu spät 😇 Aber schön ist es hier schon, Danke fürs dran erinnern … leider schmilzt er heute schon den ganzen Tag. Liebe Grüße nur ein paar km weiter!
schnittmonsterkiki Geschrieben 6. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Liebe Grüße zurück. Heute ist es noch schlimmer finde ich. Morgen ist vermutlich die Pracht überwiegend verschwunden.
Empfohlene Beiträge