Zum Inhalt springen

Partner

4. Dezember 2023 Adventskalender DIY


schnittmonsterkiki

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen miteinander,

nach dem Schneereichen Wochenende lasse ich euch zum heutigen 4.12.23 ein paar wunderbare winterliche Impressionen da. Entstanden am letzten Wochenende:

 

1000021020.jpg

1000021022.jpg

1000021024.jpg

1000021109.jpg

 

 

 

1000021116.jpg

 

Zu gewinnen gibt es heute auch etwas und zwar verlose ich 2 mal eine von mir handgesiedete Seife mit einem Gästehandtuch in einem wiederverwendbaren Geschenkbeutel.

Wer gewinnen möchte schreibt bitte bis morgenfrüh um 7 Uhr in seinem Kommentar das Wort "SEIFE".

Die GewinnerInnen werde ich im Laufe des morgigen Vormittags per Los ermitteln und hier bekannt geben.

 

 

1000020820.jpg

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnittmonsterkiki

    8

  • ArianeM

    3

  • maludi20

    3

  • Lehrling

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

auch hier im Norden ist alles wunderschön weiss gepudert. Ein schöner Wintertag wie aus dem Bilderbuch.☃️

 

Ich möchte gerne in den "SEIFE" Lostopf hüpfen. Handgearbeitete Seifen sind immer etwas ganz Besonderes.😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier im Schwarzwald haben wir richtig viel Schnee, sogar für einen Schneemann reicht es (kommt inzwischen selten vor). Vielen Dank für die wunderschönen Fotos.


Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen und mich über handgesiedete "SEIFE" sehr freuen. Natürlich finde ich auch die Geschenkesäckchen einfach toll. Ein super Idee.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, sehr schöne winterlandschaften 🤩.

Ja, hier im norden ist es weiß gepudert, aber mehr auch nicht. Einzig schön ist, daß die sonne über dieser zuckerschicht scheint und so dem ganzen einen schönen anstrich verpaßt. Fast vergleichbar, aber nur fast 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

danke für die schönen Fotos! Das sieht wunderschön aus🥰 Hier haben wir nur ein bißchen, eher Puderzucker. Und nachmittags soll es regnen.

SEIFE wird hier viel genutzt, dafür springe ich auch gerne in den Lostopf. 

Habt alle einen schönen Montag und kommt gut in die neue Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle Fotos, leider war die Sonne nicht bei uns. Aber es gab auch ca. 10 cm Schnee.

 

Da ich selbstgesiedete "SEIFE" toll finde, möchte ich auch in den Lostopf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern ein traumhafter Tag, alles verschneit - gut, bei uns war es eher ein Hauch Schnee - trotzdem, blauer Himmel und Sonne satt war toll. Gegen die Kälte hilft nur warm einpacken, dann geht das schon.

 

Solche Fotos mag ich sehr, die geben mir eine positive Stimmung, Gelassenheit und, ja, auch Zufriedenheit.

 

Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und sage SEIFE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Winterwunderland, danke für die tollen Fotos. 👀👀

Und die Seifen finde ich toll👍, doch da ich hier nichts dazugeben kann, lass ich anderen den Vortritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bilder zeigen die Schönheit des Winters. Vielen Dank.

Bei uns war es gestern ganz ähnlich und ich habe auch ein paar Fotos zur Erinnerung gemacht. 

 

Leider gibt es auch viele, die sich nur über nicht schnell genug, oder nicht ausreichend geräumte Straßen und Wege beschweren, aber selbst keine Schaufel in die Hand nehmen würden. 
 

Ich wünsche allen einen wohlwollenden Blick auf diesen 4. Dezember. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Dankeschön für das 4.te Türchen.

 

Überall weiss, so schön anzusehen. Schnee hat etwas tolles: selbst im Dunkeln wirkt alles heller.

 

Liebe Schnittmonsterkiki, deine Seifen sind sehr gut, da melde ich mich auch mit "SEIFE".

 

Liebe Grüße

von Beate

 

50p1u53d0k0n.gif.14a2369f627b6a58ad5c865801fd36c3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrliche Fotos!!!

Hier am Niederrhein wäre bei den Schneemengen "Weltuntergang"😂 

Alles würde wie auf " SEIFE" hin und er rutschen, weil der Winterdienst nicht für solche Mengen ausgerüstet ist. 

Vielen Dank für die Fotos, da kommt doch die richtige Stimmung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kiki,

 

deine Seifenproduktion hab ich dieses Jahr schon bewundert.... und  zum selber machen nach Rezept von AndreaS bin ich noch nicht gekommen. Daher würde ich gerne in den Lostopf "Seife" hüpfen.

 

Die Winterbilder sind traumhaft, die hab ich auch schon an andrer Stelle bewundert:classic_love:

 

Liebe Grüße

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Lieby:

Die Winterbilder sind traumhaft, die hab ich auch schon an andrer Stelle bewundert:classic_love:

 

Liebe Grüße

 

Lieby

Winking face emoticon

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kirstin,

 

vielen Dank für die schönen Impressionen, bei uns sieht es auch so aus, leider heute ohne Sonne.

 

Ich hätte auch gerne deine tolle SEIFE 🤩

 

Herzliche Grüße Christiane 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Kirstin,

danke für deinen wunderschönen Adventskalender-Tag mit den stimmungsvollen Bildern!

Bei uns in der Großstadt schaut es genauso aus und mein Mann weiß nicht wohin mit den Schneebergen, das ist dann die andere Seite vom Winterwunderland.....

 

Deine Geschenke heute gefallen mir ausnehmend gut - du bist eine richtige Seifenkünstlerin - und ich ruf mal ganz laut SEIFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Bilder! Ein bisschen Sonne war hier auch am Wochenende, klirrende, trockene Kälte dazu, ganz so, wie ich es liebe! Nur der Schnee, der fehlt hier gänzlich, es gibt nur noch ein paar klägliche Reste von vor ner Woche… Umso mehr freue ich, dass Du uns an „Deinem“ Winterwunderland! Hoffentlich wäscht das niemand mit Seife weg, und sei sie noch so schön wie Deine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schönen winterlichen Impressionen.

Ich liege mit den Nachwehen von Corona immer noch im Bett und erfreue mich an den schönen Bildern.

Die Seife sieht wirklich toll aus und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir für die tollen Winterfotos. 😍 Wobei wir hier in Hamburg aktuell tatsächlich auch mit - für hiesige Verhältnisse - reichlich Schnee ausgestattet sind. 🏂 Also deutlich mehr als nur "Puderzucker"... :o

 

Deine tolle SEIFE bewundere ich immer, wenn du hier Fotos davon zeigst. Deswegen hüpf ich auch mal mit in den Lostopf. :)

 

Allen einen guten Start in die neue Woche. 🎄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die wunderschönen Bilder! :)

 

Ich möchte nicht in den Lostopf, weil ich Deine wunderbare Seife schon nutzen durfte - da gebe ich Anderen auch gerne die Chance zu. :roller:

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das heutige Türchen und traumhaften Bilder.

 

Ich habe schon vor kurzem bewundert welch hübsche SEIFEn du gewerkelt hast und würde mich freuen, wenn ich  Glück habe und eine ergattere. Dies ist  ein Hobby, das ich immer mal anfangen wollte, abe irgendwie fehlt mir einfach die Zeit.

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie jedes Hobby frisst es Zeit und man muss Spaß am putzen oder zumindest die Bereitschaft dazu habe, weil gründliches reinigen der Küchenarbeitsflächen, Fußßboden, Waschbecken und natürlich der Utensilien mit Handschuhe ist nach jedem sieden Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schöne Bilder, das ist im Rheinland nicht ganz so. Immerhin: es liegt auch Schnee.

Handgesiedete Seife hatte ich noch nie, da melde ich mich doch auch gerne mal für den Lostopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...