WupperDorkas Geschrieben 28. November 2023 Melden Geschrieben 28. November 2023 Ich habe ein Überraschungspaket bei Aktivstoffe bestellt, in dem sehr viele Hemden-/Blusenstoffe enthalten waren. Für einige Farben habe ich leider keine Verwendung, deswegen dürfen sie günstig weiterziehen. Ich habe sie nicht gemessen, aber in der Regel sind sie laut Packliste zwischen zwei und drei Metern lang. Es sind also sicher über 20m insgesamt. Abzugeben nur als Paket für 30€ zzgl. Porto. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
nowak Geschrieben 28. November 2023 Melden Geschrieben 28. November 2023 Weiß man was über das Material? Ist das Baumwolle? Und sind die Muster gewebt oder gedruckt?
nowak Geschrieben 28. November 2023 Melden Geschrieben 28. November 2023 (Also bei Baumwolle oder weitgehend Baumwolle und weitgehend Webmuster hätte ich sie gerne, die Farben sind genau mein Spektrum.)
WupperDorkas Geschrieben 28. November 2023 Autor Melden Geschrieben 28. November 2023 Das ist die Packliste dazu (die Stoffe selber sind leider nicht irgendwie markiert/nummeriert). Ich habe teilweise versucht, sie zuzuordnen, habe aber mangels Zeit schnell aufgegeben. Es ist also offenbar alles Baumwolle und größtenteils mit eingewebtem Muster, aber teilweise auch aufgedruckt. Mehr Infos habe ich leider nicht.
nowak Geschrieben 28. November 2023 Melden Geschrieben 28. November 2023 Super! dann mir! Bitte IBAN und sagen, was das Porto kostet. (Nicht, dass ich keinen Stoff hätte... ich muß endlich mal sortieren...)
WupperDorkas Geschrieben 28. November 2023 Autor Melden Geschrieben 28. November 2023 Prima! Ich schaue später nach dem Porto und melde mich.
Capricorna Geschrieben 28. November 2023 Melden Geschrieben 28. November 2023 Falls du einen von denen doch wieder loswerden willst @nowak, sag Bescheid; einige davon wären auch mein Beuteschema!
nowak Geschrieben 28. November 2023 Melden Geschrieben 28. November 2023 @Capricorna Vermutlich genau die, die auf meiner Liste auch ganz oben stehen. Aber wenn ich sie habe, können wir uns ja darüber unterhalten, ob ich einen oder zwei abgeben kann... Ist ja nicht so, dass ich keine Stoffe hätte...
Capricorna Geschrieben 29. November 2023 Melden Geschrieben 29. November 2023 Dito. Ist also nicht dringend - aber falls du feststellst, dass da ein oder zwei doch nicht so deins sind, hätte ich ein Anfangsinteresse.
WupperDorkas Geschrieben 30. November 2023 Autor Melden Geschrieben 30. November 2023 Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen dalassen, bin noch auf der Suche nach einem Karton. 🙂
Empfohlene Beiträge