Lehrling Geschrieben 27. November 2023 Melden Geschrieben 27. November 2023 Ich möchte für Junior eine Weste nähen und suche dafür einen Streifenstoff, weinrot mit schwarzen Streifen. Es darf Polytierchen sein und ich brauche 75cm. Wenn jemand noch was passendes liegen hat und abgeben möchte freue ich mich auf Angebote. Wenn jemand entsprechenden Stoff im Internet gesehen hat freue ich mich über Links. schon mal Danke für eure Hilfe Lehrling
Capricorna Geschrieben 27. November 2023 Melden Geschrieben 27. November 2023 nicht so ganz passend, weil Viskose, aber vielleicht kann man dem ggf. mit einem Zwischenfutter noch etwas mehr Stand verleihen, wenn gewünscht?: https://www.mtstofferie.de/viskosestoff-streifen-schwarz-rot-303703.html
Lehrling Geschrieben 27. November 2023 Autor Melden Geschrieben 27. November 2023 @Capricorna oh dankeschön, das ist doch schon mal eine Richtung. Ich frag morgen mal nach wie breit die Streifen sind, auf der Seite wirken sie gerade sehr breit - aber das will ja nichts heißen. Und verstärken ist kein Problem, eine Herrenweste ist ja nichts elastisches, also kann ich gut mit Vlieseline oder mit Futter verstärken.
Empfohlene Beiträge