Zum Inhalt springen

Partner

PE-Design Update auf 11 Kartenleser- USB


jeanette

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade gelesen, dass beim Update ab 10.0 ein USB als Dongle genutzt wird. Wenn ich nun von einer älteren Version mit Kartendongle update, kann ich dann nur noch den USB Dongle an der Maschine bzw. am PC nutzen? Ich habe noch ein paar ältere Stickmaschinen, die mit Karte funktionieren. Können die Karten dann auch noch beschrieben werden?

 

Ich habe bisher meinen Uralt-Laptop immer gestreichelt, weil ich Bedenken hatte, ob die alte Version auch auf neueren Windows-Versionen läuft, früher war das nicht so einfach. Aber die USB-Variante würde mich für meine neuere Maschine schon reizen. Wenn ich mich recht erinnere, musste beim neuen PC die Ur-Variante installiert werden und dann das Update. Hat das jemand schon probiert mit neuem Windows und altem PE-Design.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jeanette

    2

  • Liane

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss keine Uralt-Variante aufgespeichert werden.  Ich habe Win 10, stöpsele mein "Uralt"-Kartengerät in den Mehrfach-Hub, neben  den USB-Stick von PE 10, und speichere auf die Karte. Ich sticke nämlich auch noch mit einer SG 2000.

Früher hatte ich mehrere Versionen vom PE auf dem PC (wg. Hilfeleistungen), heute nur noch V10 - auf PC und Laptop. V11 hat ja nur ein paar Schmankerl mehr - ich glaube, für Plotter-Nutzer, sonst sind die letzten Versionen ziemlich gleich. 

 

Grüßle

Liane

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...