Junipau Geschrieben 25. November 2023 Melden Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Dieser Beitrag wurde von charliebrown ausgezeichnet! "Danke das Video ist klasse" Junipau hat das Abzeichen "Great Content" und 5 Punkte erhalten. Auf Englisch, aber gut gemacht und sehr anschaulich: Bearbeitet 25. November 2023 von Junipau
achchahai Geschrieben 25. November 2023 Melden Geschrieben 25. November 2023 Das ist wirklich eine super Erklärung, welche Ideen hinter den Maschinen stehen und wie sie arbeiten. Auch von der Sprache her toll und verständlich gemacht. Danke fürs Teilen!
Capricorna Geschrieben 27. November 2023 Melden Geschrieben 27. November 2023 Danke für den Link! Veritasium ist sowieso sehr zu empfehlen; der macht echt sehr, sehr coole Sachen!
Grüner Faden Geschrieben 27. November 2023 Melden Geschrieben 27. November 2023 Hat Spaß gemacht, sich das anzuschauen. Danke für den Link!
Scherzkeks Geschrieben 7. Dezember 2023 Melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Am 25.11.2023 um 22:46 schrieb Junipau: Auf Englisch, aber gut gemacht und sehr anschaulich Gute investierte 18 Minuten - danke für den Video-Tipp! Liebe Grüsse Silvia
peterle Geschrieben 7. Dezember 2023 Melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Mein Sohn hatte mir die Wochen den link geschickt und meinte der wäre interessant. Ich habe es mir mal angesehen und einen Artikel dazu geschrieben. Danke für die Erinnerung. 🙏
KarLa Geschrieben 8. Dezember 2023 Melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Vielen Dank für dieses sehr interessante Video. Das sind 18 sehr gut investierte Minuten. Sogar die Sprache war gut zu verstehen.
Empfohlene Beiträge