ToniMama Geschrieben 24. November 2023 Melden Geschrieben 24. November 2023 Hallochen, von meiner reserve sind noch ein paar Reste über, es sind mittelgroße Stücke je Paket sind es etwas mehr als 2 kg die Punkte sind fast schwarz . je Paket inklusive versicherten Hermes Versand 22 € ( das sind weniger als 9€ pro kilo ) wer beide nimmt -40 € ( inkl versicherten Versand DHL )
KiraMG Geschrieben 24. November 2023 Melden Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) Wenn mittelgroß mindestens 1,30 xVB ist, dann bitte beide für mich. Ansonsten nur das, mit diesen Mindestmaßen 😉 Bearbeitet 24. November 2023 von KiraMG
nowak Geschrieben 24. November 2023 Melden Geschrieben 24. November 2023 Falls die Größe für Kira nicht passen sollte, würde ich sie nehmen. Auch beide.
ToniMama Geschrieben 24. November 2023 Autor Melden Geschrieben 24. November 2023 vor 29 Minuten schrieb KiraMG: Wenn mittelgroß mindestens 1,30 xVB ist, dann bitte beide für mich. Ansonsten nur das, mit diesen Mindestmaßen 😉 tut mir leid nur so als paket ich messe nicht jedes Stück nach - ab 80 cm bei ja immer Überreite bis zu 150 lang
ToniMama Geschrieben 24. November 2023 Autor Melden Geschrieben 24. November 2023 vor 1 Minute schrieb nowak: Falls die Größe für Kira nicht passen sollte, würde ich sie nehmen. Auch beide. wenn @KiraMG nicht als Paket mag - itte melden - dann gerne -- bin gleich fast unterwegs und erst heute abend wieder on
Amelis Geschrieben 24. November 2023 Melden Geschrieben 24. November 2023 Also ich würd Paket 2 nehmen ,falls möglich.
KiraMG Geschrieben 24. November 2023 Melden Geschrieben 24. November 2023 vor 43 Minuten schrieb ToniMama: vor einer Stunde schrieb KiraMG: tut mir leid nur so als paket ich messe nicht jedes Stück nach - ab 80 cm bei ja immer Überreite bis zu 150 lang Sorry, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt und "das Paket" gemeint. Ich hatte natürlich nicht erwartet, dass Du die Pakete neu zusammenstellst. Mit 80cm wird es auch bei Überbreite knapp, dann nehme ich lieber nur Paket 2 und hoffe, dass ich was zum kombinieren bei meinen anderen Stoffen finde.
nowak Geschrieben 24. November 2023 Melden Geschrieben 24. November 2023 Dann nehme ich das andere. Ich bin ja noch gut mit Trigema bestückt, da findet sich sicher was zum Kombinieren.
ToniMama Geschrieben 24. November 2023 Autor Melden Geschrieben 24. November 2023 vor 3 Stunden schrieb KiraMG: Sorry, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt und "das Paket" gemeint. Ich hatte natürlich nicht erwartet, dass Du die Pakete neu zusammenstellst. Mit 80cm wird es auch bei Überbreite knapp, dann nehme ich lieber nur Paket 2 und hoffe, dass ich was zum kombinieren bei meinen anderen Stoffen finde. @KiraMG ich weiß nicht genau wie lang die sind und im welchen Paket ich hatte eins genommen und kurz gemessen das war 80cm lang - aus welchem Paket ???
ToniMama Geschrieben 24. November 2023 Autor Melden Geschrieben 24. November 2023 So gerade alle beide Pakete kurz aufgefallten —— nicht gemessen aber Augenmaß in beiden sind Stücke unter 100cm
Empfohlene Beiträge