Nixe28 Geschrieben 23. November 2023 Melden Geschrieben 23. November 2023 Ich habe einige doppelte oder nicht benötigte Bücher und Zeitschriften in bestem (Neu-)Zustand abzugeben, jeweils zum halben Neupreis. Hier sind die Bücher: 1. 2. 3. 4. 5.
MOC Geschrieben 23. November 2023 Melden Geschrieben 23. November 2023 Hallo, Nr. 4 alles Jersey würde mich interessieren. Sind da Schnittmuster dabei. Was kostet das Buch. Lg Monika
Nixe28 Geschrieben 23. November 2023 Autor Melden Geschrieben 23. November 2023 vor einer Stunde schrieb Nixe28: Bücher und Zeitschriften in bestem (Neu-)Zustand abzugeben, jeweils zum halben Neupreis. Ich zitiere mich mal selbst und ergänze noch, dass alle Bücher vollständig, also inklusive der (unbenutzten) Schnittmusterbögen sind. Der Neupreis ist jeweils auf den Fotos zu sehen, in diesem Fall war das €18,99. Porto/Versandkosten kommt jeweils noch dazu
Nixe28 Geschrieben 23. November 2023 Autor Melden Geschrieben 23. November 2023 @MOC Hier noch zwei Fotos vom Jerseybuch
MOC Geschrieben 23. November 2023 Melden Geschrieben 23. November 2023 Danke, das Buch hätte ich gerne
Nixe28 Geschrieben 23. November 2023 Autor Melden Geschrieben 23. November 2023 vor 22 Minuten schrieb MOC: Danke, das Buch hätte ich gerne Ist reserviert
Empfohlene Beiträge