ma-san Geschrieben 22. November 2023 Melden Geschrieben 22. November 2023 Liebe HobbyschneiderInnen und hier besonders die Patchwork Fraktion: Heute erfuhr ich, das Christa Weber hier besser bekannt als Ennertblume im August nach längerer Krankheit verstorben ist. Ziemlich viel was ich über Patchwork weiß habe ich bei und von ihr gelernt. Danke Christa. LG ma-san
Fruehling Geschrieben 22. November 2023 Melden Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) Ach, ich habe in letzter Zeit öfter mal an sie gedacht. Sie war ja früher mal sehr aktiv hier, ich denke z. B gerne an die "Dieseiner"-Jeans. Ruhe in Frieden, Ennertblume. Bearbeitet 22. November 2023 von Fruehling
sikibo Geschrieben 22. November 2023 Melden Geschrieben 22. November 2023 Ich war sehr betroffen, als ich die Anzeige in der Zeitung gesehen habe. Auch ich habe viel vor ihr gelernt, vor allem im Patchworkbereich. An das Nähkränzchen, das sie ins Leben gerufen hatte, denke ich heute noch gern.
lea Geschrieben 22. November 2023 Melden Geschrieben 22. November 2023 Am 22.11.2023 um 17:04 schrieb Fruehling: Sie war ja früher mal sehr aktiv hier, ich denke z. B gerne an die "Dieseiner"-Jeans. Aufklappen Zu ihrem Andenken muss mal wieder auf diesen Thread hingewiesen werden:
StinaEinzelstück Geschrieben 22. November 2023 Melden Geschrieben 22. November 2023 Liebe Christa, ich habe Deine Kreativität und Dein Wissen immer sehr bewundert und Dir unendlich gerne über die Schulter geschaut. Ich wünsche Dir unendlich viel bunten Sternenstaub.
sewing Adam Geschrieben 22. November 2023 Melden Geschrieben 22. November 2023 Oh, wie traurig. Ich habe sie sehr gemocht, sie hatte einen tollen Humor und einen lustigen Schreibstil. Ich hoffe sie ruht in Frieden. Adam
nowak Geschrieben 22. November 2023 Melden Geschrieben 22. November 2023 Ich hatte ja auch die Freude, sie persönlich kennen zu lernen. Sie war ein besonderer Mensch und ich werde sie nicht vergessen.
Teddytante Geschrieben 23. November 2023 Melden Geschrieben 23. November 2023 Oh, ich habe sie ja auch persönlich gekannt, es war immer sehr lustig mit ihr und ihr war auch keine Frage oder Erklärung zuviel. In letzter Zeit habe ich öfters an sie gedacht, leider war irgendwann der Kontakt abgebrochen. Ruhe in Frieden, liebe Christa!
Empfohlene Beiträge