Zum Inhalt springen

Partner

Overlock Enlighten von Babylock

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich mein geliebtes Nähhobby aufgeben muss, verkaufe ich meine Overlock- Baby Lock Enlighten mit viel Zubehör. Die Maschine wurde 2017 gekauft und ist in einem einwandfreien Zustand. Sie kann auch gern vor Ort getestet werden, da spätere Reklamationen oder Beanstandungen, sowie Rücknahme nicht möglich ist, da es sich um einen Privatkauf handelt.

Es gibt dazu ein Musterbuch, Bedienungsanleitung, sowie unterschiedliche Füße zur Maschine,

des Weiteren Overlockgarne, wie Trojalock, Madeira, und Spezialgarne. Ausserdem gibt es noch Jerseystoffe und Bündchen dazu, es kann also gleich gestartet werden.

t musterbuchbedienungsanleitung.JPG.f48435a3b113b6144deeb990d3e6e371.JPG

enlighten.JPG

overlockgarn.JPG

overlockgarn1.JPG

spezialgarn.jpg

trojagarn.JPG

stooff1.jpg

stoff2.jpg

bündchen.JPG

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• lealeni

2

• Grüner Faden

2

• elbia

1

• balzac

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh danke, das ist mir gar nicht aufgefallen. Dankeschön.

Ich hab gerade festgestellt, das geht nicht mehr, sollte ich dann nochmal neu reinstellen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb LuzieL:

Da ich mein geliebtes Nähhobby aufgeben muss, verkaufe ich meine Overlock- Baby Lock Enlighten mit viel Zubehör. Die Maschine wurde 2017 gekauft und ist in einem einwandfreien Zustand. Sie kann auch gern vor Ort getestet werden, da spätere Reklamationen oder Beanstandungen, sowie Rücknahme nicht möglich ist, da es sich um einen Privatkauf handelt.

Es gibt dazu ein Musterbuch, Bedienungsanleitung, sowie unterschiedliche Füße zur Maschine,

des Weiteren Overlockgarne, wie Trojalock, Madeira, und Spezialgarne. Ausserdem gibt es noch Jerseystoffe und Bündchen dazu, es kann also gleich gestartet werden.

t musterbuchbedienungsanleitung.JPG.f48435a3b113b6144deeb990d3e6e371.JPG

enlighten.JPG

overlockgarn.JPG

overlockgarn1.JPG

spezialgarn.jpg

trojagarn.JPG

stooff1.jpg

stoff2.jpg

bündchen.JPG

Mein Vorstellungspreis wäre 999.00 Euro. Bei Interesse gern per Mail näheres.

Geschrieben

Ist das Garn in den Boxen  Bauschgarn oder Overlockgarn Verkaufst du das Babylock Garn auch extra, und was würde das kosten.

Das Garn in der ersten Box würde mich interessieren.

LG Monika

Geschrieben

Ich wohne in Magdeburg, dort könnte die Maschine auch getestet und probiert werden. Wenn ich sie verschicke, geht das natürlich nicht. Bei Interesse könnte ich es vielleicht per Videotelefonie zeigen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MOC:

Ist das Garn in den Boxen  Bauschgarn oder Overlockgarn Verkaufst du das Babylock Garn auch extra, und was würde das kosten.

Das Garn in der ersten Box würde mich interessieren.

LG Monika

Da muss ich nochmal drauf schreiben, kann ich nachher machen, wenn ich zu Hause bin. Ich glaube in dem großen Karton war gemischtes, aber dazu kann ich nochmal paar Angaben raussuchen.

Eventuell, wenn ich die Maschine einzeln verkaufe, dann verkaufe ich Garn extra.

Liebe Grüße Luzie

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Interesse an

- Nähgarn Trojalock. Ist es noch unbenutzt?  Wie ist der Preis dafür? ... leider hinten sieht man die Farbe nicht.

- Bündchen x 1 , das im Bild links.

Bearbeitet von lealeni
Geschrieben

Ich wollte Bescheid, dass ich alles komplett verkaufen konnten.
Trotzdem Danke für die netten Anfragen, und da ich mich verabschiede aus dem Forum, wünsche ich Allen alles Gute.

Liebe Grüße,

Luzie

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb LuzieL:

ich mich verabschiede aus dem Forum,

Dir auch alles Gute.