maludi20 Geschrieben 25. Oktober 2023 Melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Außerdem möchte ich folgendes gerne abgeben - Preise stehen dabei, zuzügl. Porto - alles neuwertig, 12. Buch Kragenweite - Schal stricken - 6 Euro 13. Buch Kopfsache - Mützen stricken - 6 Euro 14. Buch Babyfüße zart umstrickt - 5 Euro 15. Anleitung Lang Accessoires /Stirnbänder und Mützen - 1 Euro 16. Puppenmode stricken, häkeln, nähen - 1 Euro 17. Häkelringe - 95 Stück, Durchmesser 26 mm - 1 Euro 18. burda Schnitt kids Anzug mit Weste Gr. 92 - 128 - 3 Euro 19. 4. Bögen Seidenpapier Großformat 116 x 150 cm (mit Rasterung) - nur 4 Bögen - 1 Euro Außerdem habe ich ein ganzes Konvolut an Häkelheften und -Anleitungen, die aus der Wohnungsauflösung meiner Mutter stammen, diese würde ich gegen Portoerstattung abgeben. Liebe Grüße
Ulrika Geschrieben 25. Oktober 2023 Melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo Maludi, hätte gerne die Häkelringe, bitte.
Ulrike1969 Geschrieben 25. Oktober 2023 Melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Ich hätte gerne 16. puppenmode und 19. Raster Papier. Sowie gerne ein paar Häkelhefte, wenn das vom Porto z.b. Maxibrief noch gut dazu passt. LG Ulrike
gabi die erste Geschrieben 25. Oktober 2023 Melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Da bin ich wohl zu langsam - die 16 hatte es mir auch angetan Aber wenn die häkelhefte auch so zu haben sind, würde ich auch ein paar nehmen. Seit september mach ich in der schule einen häkelkurs und die kinder sind mit aller energie dabei, es macht riesenspaß. Da sind ein paar anregungen immer gold wert.
maludi20 Geschrieben 25. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Ich habe alles notiert, melde mich per PN
slashcutter Geschrieben 25. Oktober 2023 Melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo Maludi, Ich habe Interesse an der Burda👍, wenn es mal klappt mit einem Treffen dann kannst du mir die gerne mitbringen😘 Herzliche Grüße Christiane
maludi20 Geschrieben 25. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo Christiane, die burda ist leider schon weg. Da ist irgendwie ein Fehler passiert, die ist Teil von meinem anderen Angebot - warum die Fotos hier drinne sind, ist mir schleierhaft. Ist leider weg - vielleicht kann ich ja mal mit was anderem dienen - wenn wir uns mal wieder treffen. Bis dann LG Luzia
slashcutter Geschrieben 25. Oktober 2023 Melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Liebe Luzia, kein Problem😉ist ja nicht so das ich keine Schnittmuster hätte🙈. Herzliche Grüße Christiane
Empfohlene Beiträge