Zum Inhalt springen

Partner

Tablett mit Windows Software für PE Design 11 geeignet?


juwar

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würde mit gerne ein Tablett mit Windows Software kaufen, auf dem auch das PE Design läuft. Muss der Dongle direkt ins Tablett eingesteckt werden oder läuft es auch über einen Hub? Wer arbeitet damit und kann  über Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • juwar

    1

  • Liane

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Generell reicht eine Hub einfach alles durch.

 

Manchmal muß man noch gucken, welche Ladespannung jeder einzelne Eingang liefert (das dürfte bei einem Dongle jetzt nicht so das Problem sein, hatten wir aber neulich im Büro, als meine Kollegin ihr iphone nicht an der Hub ihres Rechners laden konnte, es an der Hub meines Rechners aber ging) und nach welchem USB Standard die einzelnen Buchsen funktionieren, aber ich würde vermuten, dass der Dongle da keine besonders aktuellen Ansprüche hat.

 

Falls du das Tablett im Laden kaufst, kannst du ja mitnehmen, was du hast und fragen. Falls du das Tablett online kaufst, kannst du es ggf. zurückschicken, wenn sich rausstellt, dass es nicht funktioniert.

 

Aber generell würde ich keine Probleme erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...