Zum Inhalt springen

Partner

Firma Serdar Nähmaschinen in Hamburg. SUPER


andrea59

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich erst sehr skeptisch war und mich über die Firma informiert habe, habe ich dort meine Dürkopp Adler bestellt und auch super schnell bekommen.

 

Ich hatte mehrfach mit Herrn Serdar gesprochen, Sachen abgeklärt, beraten lassen, teils mit Whats App und Video Chat. Das hat super geklappt. Er ist wirklich auf jede Frage eingegangen, hat geschaut, wenn er etwas nicht wusste und hat auch abends zurück gerufen, weil ihm noch etwas eingefallen war. Also sehr Kundenorientiert.

 

Die Maschine wurde, wie besprochen, bereits nach 14 Tagen geliefert. Der junge Mann, der dann kam musste das schwere Teil alleine tragen, in den 3. Stock und hat dabei sehr aufgepasst, dass er weder an der Maschine noch am Haus etwas beschädigt. Aufgebaut und eingewiesen und dabei auch noch ein paar Scherze gemacht. Der junge Mann, Mechaniker, war super nett, hilfsbereit, freundlich und ruhig.

 

Für die Firma Serdar war es absolut kein Problem von Hamburg nach Mannheim zu liefern( was bei anderen Firmen nicht möglich war).

Und der Preis war deutlich besser als bei anderen Firmen( was mich zuerst auch stutzig machte).

 

Bezahlen darf man bei Lieferung oder nach der Lieferung mit Überweisung. Keine Vorkasse und keine Anzahlung. Finde ich als Kunde extrem großzügig.

 

Diese Firma kann ich nur empfehlen, denn sie sind hilfsbereit, kundenorientiert, sehr flexibel und absolut bemüht und haben tolle Preise, auch beim Zubehör.

 

Sollte jemand Lust haben, schaut doch mal auf deren Seite

 

https://www.serdar-naehmaschinen.de/

 

LG Andrea

Bearbeitet von andrea59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andrea59

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...