frepi Geschrieben 7. August 2023 Melden Geschrieben 7. August 2023 Hallo, ich habe das Internet gefühlt abgesucht und nichts gefunden. Dabei bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe mehrere Bodies für meine Kinder, die einen amerikanischen Ausschnitt haben. Die sind teilweise so weit geschnitten (oder ausgeleiert ... ?), dass sie über die Schulter(n) rutschen. Was ziemlich unpraktisch ist. Gibt es eine sinnvolle Idee, wie ich den Ausschnitt ändern kann? Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum damit, falls nicht: Es tut mir leid! Danke schon im Voraus und LG frepi
lea Geschrieben 7. August 2023 Melden Geschrieben 7. August 2023 Prinzipiell: Zunähen oder Druckknöpfe dranmachen? Beim Zunähen muss aber die Öffnung gross genug zum An- und Ausziehen bleiben!
Lehrling Geschrieben 7. August 2023 Melden Geschrieben 7. August 2023 Hallo frepi, willkommen hier im Forum. Abhilfe bei den Bodys: ich kenne die nur für Babys. Als erste schnelle Hilfe würde ich Camsnaps oder normale kleine Druckknöpfe oben an die Kreuzungspunkte auf den Schultern anbringen. Du könntest auch versuchen durch das Einziehen von Gummifaden in die Einfassungen das Ausleiern zu beheben - ist aber etwas mehr Arbeit .
frepi Geschrieben 9. August 2023 Autor Melden Geschrieben 9. August 2023 Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Das sind drei wunderbare Tipps (ich war gedanklich schon bei Ärmelnaht öffnen, Stoff nachziehen ... 😵), die ich ausprobieren werde. Da ich noch Gummifaden habe, werde ich damit anfangen!
Empfohlene Beiträge