Zum Inhalt springen

Partner


littledaisy

Empfohlene Beiträge

Es gab hier schon einmal einen Erfahrungsthread zu Nähmaschinen Dealer  (Gruber, in Geisenhausen, bei Landshut),

thread von 2017

die sowohl einen Onlineshop

https://www.naehmaschinen-dealer.de/

als auch ein Ladengeschäft haben.

Da der thread jedoch schon einige Jahre alt ist, möchte ich gern eine Aktualisierung anstoßen 🙂

Ich habe dort Ende Juni meine Bernina 475 QE Kaffe Edition gekauft, am übernächsten Tag wurde sie zugestellt 😃

Es handelte sich um ein Laden-Vorführmodell, mitsamt Haube und Trolley, das satte 650€ unter dem aktuellen Neupreis für dieses Set bei bekannten Online-Nähmaschinenhändlern lag.

(Gefunden hatte ich es übrigens bei Kleinanzeigen, so bin ich überhaupt auf den Laden gekommen - einfach so kennt man ja auch im Ruhrgebiet nicht unbedingt einen Laden bei Landshut.)

Ich hatte vor dem Kauf angerufen mit ein paar Fragen und man begegnete mir am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Maschine sah völlig neu aus, man sah ihr überhaupt nicht an, dass sie vorgeführt worden war.

Kurze Zeit später schickte ich den Zusatz-Garantieschein für die Bernina-Garantieverlängerung ausgefüllt ein, mit der Bitte um Weiterleitung an Bernina und Rücksendung der für mich relevanten Hälfte, was auch wieder sehr schnell erfolgte.

Dann bestellte ich noch etwas Zubehör zur Maschine, alles wurde superschnell zugeschickt.

Für mich war das alles ein Riesen-Glücksgriff und ich kann Nähmaschinen Dealer / Gruber daher nur wärmstens weiterempfehlen, erste Sahne. 👌👌👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • littledaisy

    2

  • 1fädeln

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hört sich doch gut an, den Händler notiere ich mir. Ich glaube bei Kleinanzeigen bin ich schon auf die Firma gestoßen. Gibt es da dann das 14tägige Widerrufsrecht oder war eine andere Testphase möglich?

LG

Claudia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 1fädeln:

Gibt es da dann das 14tägige Widerrufsrecht oder war eine andere Testphase möglich?

Du hast einen Monat Widerrufsrecht bei Käufen online, das steht übrigens auch ganz oben auf der Webseite des Onlineshops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...