Zum Inhalt springen

Partner

Alte Overlock hat jemand eine Idee welche das ist.


Lukr

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

Ich habe von meinem Opa eine alte Overlock geerbt. Leider fehlt das Obermesser samt Halterung.

Ich finde auf der Maschiene keine Typenbezeichnung. Vielleicht kennt ja jemand den Typ.

 

Ich hab einmal ein paar Bilder angehängt. Da ist ein symbol eingeprägt, vielleicht hilft es. Es könnten Eicheln oder Haselnüsse sein.

 

Vielen Danke im Voraus.

20230504_204125.jpg

20230504_204135.jpg

20230621_180726.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lukr

    5

  • js_hsm

    3

  • Capricorna

    1

  • Nopi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So eine ist mir bisher noch nicht gegenet 😒

Im Nähmaschientechnik Forum könnte es Foristi geben die so eine erkennen...

www.****.de

 

Gruß, Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe null Ahnung von der Materie, nur eine wilde Vermutung, dass es eine Janome sein könnte, wegen der Buchstaben JS - Janome Sewing…?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, ich suche nach euren Vorschlägen immer weiter, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.

 

Vielleicht ist die Maschine einfach zu alt 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auf die Marke Union Special gestoßen. Es könnte da eins der 15400er Modelle sein.  Aber ersatzteil gibt es da wohl keine mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...