molli Geschrieben 16. Mai 2023 Melden Geschrieben 16. Mai 2023 Hallo, habe einen weiteren Jerseystoff zu verkaufen. Baumwolljersey mit Elasthan. 1,60 m breit und 0,90 m lang plus nicht gemessenen Anhange. Dafür hätte ich gerne 5 Euro. Versand auf Wunsch Büwa. Viele Grüße Molli
Susisue Geschrieben 16. Mai 2023 Melden Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Das sieht mir so aus, als hättest Du evtl. Länge und Breite verwechselt? Da wo "stenzo" zu lesen ist, ist doch die seitliche Begrenzung. Nach meinem Verständnis liegt der Stoff auf dem Foto um 90 Grad gedreht und das Maßband kennzeichnet die Breite, nicht die Länge. Bearbeitet 16. Mai 2023 von Susisue
molli Geschrieben 16. Mai 2023 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2023 Hallo, danke für die Hinweis. Ich kontrolliere die Länge noch einmal und korrigiere dann hier. Viele Grüße Molli
achchahai Geschrieben 16. Mai 2023 Melden Geschrieben 16. Mai 2023 1,60m Breite kommt bei einem Stenzo-Stoff aber auch viel eher hin als 90cm?! Also für mich sehen die Maße stimmig aus. Toller Stoff, würde hier nur leider keine Verwendung mehr finden
akinom017 Geschrieben 16. Mai 2023 Melden Geschrieben 16. Mai 2023 irgendwie lachen mich die Füchse an wenn Breite 1,60cm und Länge (am kürzeren Stück) 90cm stimmt dann dürfen die zu mir umziehen
molli Geschrieben 17. Mai 2023 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2023 Hallo, habe jetzt nachgemessen: Die Breite ist ca. 1,60 m (genau wie Susisue bereits oben geschrieben hat) und das längste Stück ist ca. 85 cm lang. Wie lang das kürzeste Stück ist, habe ich nicht nachgemessen. Hoffentlich hilft diese Aussage weiter. Viele Grüße Molli
akinom017 Geschrieben 17. Mai 2023 Melden Geschrieben 17. Mai 2023 @molli wird passend gemacht, mit was anderem ergänzt darf umziehen
Susisue Geschrieben 17. Mai 2023 Melden Geschrieben 17. Mai 2023 Ja, die Breite ist schon 160 cm. Ich dachte nur dass das Stück, welches über die volle Breite verfügbar ist, keine 90 cm hat und habe mich gewundert, dass Du das Maßband über die Breite gelegt hast und es hier senkrecht, wie die Länge erscheint. Aber hauptsache, es gefällt hier und Du hast ja auch schon eine*n Abnehmer*in dafür gefunden.
Empfohlene Beiträge