Paula38 Geschrieben 15. Mai 2023 Melden Geschrieben 15. Mai 2023 Wie sind Eure Erfahrungen mit den Label? Ich bin 1,73 m groß mit eher langen Beinen. Prinzipiell wäre ich ungefähr bei einer Größe 38 oder 40 mit FBA (D/E Körbchen) und etwas geraderen Schultern. Die „Sunset - Lounge Knit Pants“ habe ich als Schlafanzughose genäht und die hat in „tall“ ohne Anpassung super gepasst. Ein paar Schnitte finde ganz schön, und die Größe 10 wäre sogar auf ein c/d Körbchen ausgelegt. Vielleicht könnte ich da ja mal etwas ohne Anpassungen nähen. Wie sind da Eure Erfahrungen? Kann man den Anleitungen mit mittelmäßigen Englisch Kenntnisse gut folgen (die Hose hab ich ohne Anleitung zusammengenäht)?
Gallifrey Geschrieben 15. Mai 2023 Melden Geschrieben 15. Mai 2023 ich habe ein paar Schnittmuster, u.a. ein Raglanshirt - finde sie von der Passform auch gut gemacht. Sprachlich kann ich das schwer beurteilen, ich spreche fließend Englisch und nähe fast nur englische Schnitte. Andererseits spreche ich kein Wort französisch und mache auch vor französischen Schnittmustern nicht halt. Google übersetzt inzwischen ganz gut vom Foto wenn es nötig ist.
Empfohlene Beiträge