MOC Geschrieben 28. April 2023 Melden Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Ich verkaufe ein Buch Quilten Schritt für Schritt, sehr informativ, für 10 Euro plus Versand und eine Nähfibel, dafür hätte ich gerne 5 €uro plus Versand Bearbeitet 28. April 2023 von MOC
Tritzel Geschrieben 28. April 2023 Melden Geschrieben 28. April 2023 Hallo, was würde denn das Porto zum Buch "Quilten" kosten? VG
MOC Geschrieben 28. April 2023 Autor Melden Geschrieben 28. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Tritzel: Hallo, was würde denn das Porto zum Buch "Quilten" kosten? VG Hallo, ich habe grad geschaut, Büchersendung 2,25 €. Ich muss auf der Post vorbei und nochmal fragen Ich melde mich schnellst möglich. LG Monika
MOC Geschrieben 29. April 2023 Autor Melden Geschrieben 29. April 2023 vor 16 Stunden schrieb Tritzel: Ok, danke Also, Versand 2,25 € wie ich schon geschrieben habe. LG Monika
Tritzel Geschrieben 29. April 2023 Melden Geschrieben 29. April 2023 Danke Monika ich würde das Buch Quilten dann nehmen. Ich bitte um eine PN mit den weiteren Daten. LG
MOC Geschrieben 30. April 2023 Autor Melden Geschrieben 30. April 2023 Das Buch Quilten Schritt für Schritt ist verkauft.
Empfohlene Beiträge