jettaweg Geschrieben 3. April 2023 Melden Geschrieben 3. April 2023 Wer hat eine solche Husqvarna Designer II oder/und weiss, wann sie gebaut wurde bzw. wie alt sie ist ? 🙂 Was wäre ein angemessenr Preis dafür -funktionstüchtig- ?
jadyn Geschrieben 3. April 2023 Melden Geschrieben 3. April 2023 Ich habe eine, gekauft ca. 2003...würde sie aber nur geschenkt nehmen...oder vorher den Service kontaktieren. Meine ist toll, aber leider arbeitet sie nur mit Musterkarten...ich weiß nicht, was passiert, wenn die Karte mit den "Grundstichen" nicht mehr funktioniert...ebenso die Stickeinheit. Man konnte sie nicht umrüsten auf USB...also auch hier nur ein Kartenlesegerät um Stickmuster aufzuspielen und zur Maschine zu bringen...oder alte Karten kaufen...
jettaweg Geschrieben 3. April 2023 Autor Melden Geschrieben 3. April 2023 Danke, Jadyn; dann ist ein Preis von € 350,- natürlich absolut utopisch; vor allem auch deshalb, weil es keinerlei Aufrüstmöglichkeit auf einen USB-Anschluss oder PC-Adapter gibt; dann lass ich die Finger davon...
chani4ndh Geschrieben 21. Mai 2023 Melden Geschrieben 21. Mai 2023 ich habe so eine Designer 2 zuhause. Die Maschine und auch die Stickeinheit funktionieren, aber die Karte A1 ist leider so abgenutzt, dass sie nicht mehr gelesen werden kann. Ersatz beim Händler gibt es nicht, ich suche jetzt in der Foren ....
Empfohlene Beiträge