naehfreundin Geschrieben 15. März 2023 Melden Geschrieben 15. März 2023 Mausgrau mit kuscheliger Plüschabseite. Ursprünglich sollte daraus ein mit Drachen bestickter Bademantel für meinen Sohn werden. Aber den wollte er dann nicht mehr 🤷🏼♀️ Das Schnittmuster, ausgeschnitten in Gr. 176 gibt es dazu. Der Stoff liegt 1,40 breit und ist 2,50m lang Für 25 Euro incl. Porto abzugeben.
Erika OBK Geschrieben 15. März 2023 Melden Geschrieben 15. März 2023 Hi, was für ein toller Stoff 😍. Hast eine PN. 🙈 Lg. Erika
Erika OBK Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 Kann nicht widerstehen. Brauche noch unbedingt einen Kuschelhoodie und dieser Stoff ist perfekt dafür. Den Schnitt brauche ich nicht, er findet bestimmt ein anderes Zuhause.
achchahai Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 Falls sich der Schnitt separat auf die Reise machen darf, was würdest Du denn dafür haben wollen @naehfreundin? 176 wäre hier genau die richtige Größe, und der Frottee dafür liegt auch schon parat.
naehfreundin Geschrieben 16. März 2023 Autor Melden Geschrieben 16. März 2023 vor 5 Stunden schrieb Erika OBK: Kann nicht widerstehen. Brauche noch unbedingt einen Kuschelhoodie und dieser Stoff ist perfekt dafür. Den Schnitt brauche ich nicht, er findet bestimmt ein anderes Zuhause. O.k., dann hat sich meine per PN gestellte Frage an Dich erledigt 😊 Der Schnitt geht an @achchahai
naehfreundin Geschrieben 16. März 2023 Autor Melden Geschrieben 16. März 2023 vor 3 Stunden schrieb achchahai: Falls sich der Schnitt separat auf die Reise machen darf, was würdest Du denn dafür haben wollen @naehfreundin? 176 wäre hier genau die richtige Größe, und der Frottee dafür liegt auch schon parat. Der Schnitt ist geschenkt, nur Porto. Hast eine PN.
achchahai Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 vor 3 Stunden schrieb naehfreundin: Der Schnitt ist geschenkt, nur Porto. Hast eine PN. Das ist ja nett, lieben Dank dafür 😘
Empfohlene Beiträge