lea Geschrieben 9. März 2023 Melden Geschrieben 9. März 2023 Am 6.3.2023 um 10:10 schrieb ToniMama: Stand 44 kg Das ist aber nicht viel Hat keiner mehr Lust auf eine Trigema-Wundertüte?
Goldilocks74 Geschrieben 9. März 2023 Melden Geschrieben 9. März 2023 vor 4 Minuten schrieb lea: Das ist aber nicht viel Hat keiner mehr Lust auf eine Trigema-Wundertüte? LUST schon, aber ich bin in einer "Selbsthilfegruppe Stoffabbau" 😁
Andrietta Geschrieben 9. März 2023 Melden Geschrieben 9. März 2023 Hier mangelt's auch nicht an Lust, sondern an Zeit... und Platz – wo gibt's denn diese "Selbsthilfegruppe"?
Goldilocks74 Geschrieben 9. März 2023 Melden Geschrieben 9. März 2023 vor 18 Minuten schrieb Andrietta: Hier mangelt's auch nicht an Lust, sondern an Zeit... und Platz – wo gibt's denn diese "Selbsthilfegruppe"? bei Facebook leider nur. Wenn Du Infos willst, schreib mir ne PN, ich glaube, das Thema passt hier nicht so hin
ToniMama Geschrieben 9. März 2023 Autor Melden Geschrieben 9. März 2023 Hallochen naja bis zum 20.03. sind ja noch ein paar Tage und wenn nicht dann nicht 56 kg für mich brauch ich definitiv nicht
ericius Geschrieben 9. März 2023 Melden Geschrieben 9. März 2023 Ich bin leider auch noch gut versorgt. Obwohl, Lust hätte ich schon 🫣 Ist ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen
ToniMama Geschrieben 10. März 2023 Autor Melden Geschrieben 10. März 2023 vor 16 Stunden schrieb ericius: Ich bin leider auch noch gut versorgt. Obwohl, Lust hätte ich schon 🫣 Ist ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen stimmt
ToniMama Geschrieben 11. März 2023 Autor Melden Geschrieben 11. März 2023 Guten Morgen, leider tut sich hier ja garnichts- ist verständlich - aber länger als bis 20.03. kann nicht sammeln - weil sonst wird das mit Ostern knapp und da sind wir weg
stofftante Geschrieben 11. März 2023 Melden Geschrieben 11. März 2023 Hallo Katrin, Überredet: klar nehme ich 5 kg. Wenn es geht: lange Stücke - oder wenn kurz , dann zwei oder 3 von der selben Farbe. Brauche so 1.60 rum. Kein Renterbeige, keine Bonbonrosa oder Neonfarben auch kein Braun. Alles was Blau und Rot, hell oder dunkel oder gemustert oder Weiß, Schwarz gerne! lg heidi
essa Geschrieben 11. März 2023 Melden Geschrieben 11. März 2023 Bin auch gerne dabei! Ich nehme ebenfalls 5kg. Bitte kein Pikee und keine keine Neonfarben.
ConnyNäht Geschrieben 11. März 2023 Melden Geschrieben 11. März 2023 Hallo, ich würde gerne 3 kg nehmen. JA: blau, petrol, Beerentöne, rot, orange NEIN: rosa, beige, braun, weiß, neon, Kindermuster, kein Funktionsstoff und möglichst kein Pikee Viele Grüße, Conny
Sisuse Geschrieben 11. März 2023 Melden Geschrieben 11. März 2023 Hallole, vielen Dank für deinen Aufruf und die Mühe die Du Dir machst @ToniMama, ich würde auch gerne 3Kg haben. Farbe ja: weiß, blau, gemustert aber bitte keine Kindermotive, Pastellfarben ist auch gut. Jersey und Sommersweat. Farbe nein: braun ,schwarz, lila, gelb, orange. Bitte keinen Piqué und keinen Funktionsstoff. LG Renate
sabine 2 Geschrieben 11. März 2023 Melden Geschrieben 11. März 2023 Ich möchte nur Sommer und Winterswet 3 kg. in Blau Grau Schwarz Beige töne könen auch melirte sein. Auf keinen fall Pink Gelb Grün Rosa oder neonfarben kein Plkee. Ich nähe nur für mich. Von sabine 2
ToniMama Geschrieben 13. März 2023 Autor Melden Geschrieben 13. März 2023 Guten Morgen, und einen guten Start in die Woche. Hier Schneit es mal nicht, und es richt nach Frühling- so kann es morgens bleiben . Dank fleißiger Meldungen- liegen wir bei 62 kg und noch eine Woche Zeit zum sammeln
ericius Geschrieben 13. März 2023 Melden Geschrieben 13. März 2023 Was soll’s, ich mach auch mit. Stoff wird ja nicht schlecht. Und wer weiß was das Jahr noch bringt😉 Ich nehme 4 Kilo. Gerne blautöne, türkis, petrol, mint, apricot, mandarine, rot, beere, schwarz. Gerne auch meliert. Nein: Oliv, Khaki, solche „Bundeswehr Farben“ eben. Rosa und gelb hatte ich bei meinen ersten beiden Bestellungen auch mehr als genug😉 Material gerne Jersey und Sommersweat. Wenn es große Stücke sind auch Piqué. Und nun hoffe ich das noch ein bisschen zusammen kommt 🍀
ToniMama Geschrieben 14. März 2023 Autor Melden Geschrieben 14. März 2023 vor 8 Stunden schrieb ericius: Was soll’s, ich mach auch mit. Stoff wird ja nicht schlecht. Und wer weiß was das Jahr noch bringt😉 Ich nehme 4 Kilo. Gerne blautöne, türkis, petrol, mint, apricot, mandarine, rot, beere, schwarz. Gerne auch meliert. Nein: Oliv, Khaki, solche „Bundeswehr Farben“ eben. Rosa und gelb hatte ich bei meinen ersten beiden Bestellungen auch mehr als genug😉 Material gerne Jersey und Sommersweat. Wenn es große Stücke sind auch Piqué. Und nun hoffe ich das noch ein bisschen zusammen kommt 🍀 Guten Morgen, das mit- was das Jahr noch bringt- liegt mir auch im Magen-- also dachte ich lieber jetzt nochmal bestellen ist notiert
Amelis Geschrieben 14. März 2023 Melden Geschrieben 14. März 2023 Hallo, ich würde auch 3kg nehmen. Möglichst keinen Funktionsstoff und keinen Pikee. Farben dunkelblau,magenta,gemustert,längere Stücke Kleines Stück schwarz Kein orange,beige,braun,oliv LG Amelis
ToniMama Geschrieben 15. März 2023 Autor Melden Geschrieben 15. März 2023 Guten Morgen, zu früh gefreut- gestern hat es geschneit- heute morgen sind die Autos geforen- ich möchte bitte FRühling Mühsam ernährt sich das ... Stand 69 kg da muss noch was
Viola2001 Geschrieben 15. März 2023 Melden Geschrieben 15. März 2023 Liebe Katrin, Ich möchte auch Frühling😅. Damit das ganze hier nicht platzt, werde ich mich mal mit 3Kg anschließen. Liebe Grüße Viola
rotschopf5 Geschrieben 15. März 2023 Melden Geschrieben 15. März 2023 Hallo, ich bin auch wieder dabei und hätte gern 2 kg Jersey in weiß oder Creme für Oberteile in Gr. 40 für meine Freundin. Für mich möchte ich gern 3 kg Jersey oder Sommersweat für Gr. 54. Gerne schwarz, grau, blau, beige, Creme, auch gern bunt, aber dann mehr puder- oder Pastellfarben. Gar nicht gehen schrille Farben wie knatschrot, pink, grasgün oder lila. Ich freue mich, wenn ich wieder dabei sein darf und danke schon jetzt für die viele Mühe.
menuet Geschrieben 15. März 2023 Melden Geschrieben 15. März 2023 Hallo Katrin, Ich hätte gern 5 kg Nach Möglichkeit paar längere Stücke (bin recht groß, soll u. a. für Schlaf- u. Haushs. reichen) Stoffart: Jersey, Pikee, leichter Sweat Farben ( dunkelblau, hellblau, petrol, dunkelrot, beere, grau) eher gedeckte Farben Kein: braun, beige, rosa, pink, schalkeblau, bunt , neon, waldgrün, hellrot, oliv, gelb, orange Gruß menuet
Sewing Nurse Geschrieben 15. März 2023 Melden Geschrieben 15. März 2023 Neuling im SB. Nehme gerne 3 kg: Jersey, Interlock und Funktionsstoff. Ja- Farben: Weihnachtsrot, rosa, pink, magenta, maigrün, dunkelblau (marine, himmelblau), hellblau, hellgrau, anthrazit, bitte nicht: Rentnerbeige, gelb, neon, orange, mittel-Kaffeebraun, schwarz, olivgrün, lila Ich nähe nur für mich, deshalb nach Möglichkeit größere Stücke. Muster - gibt es auch welche für Erwachsene? Solange es keine aus den 70ern sind und nicht genügend Uni-Stoffe vorhanden sind.. Vielen lieben Dank!
ToniMama Geschrieben 16. März 2023 Autor Melden Geschrieben 16. März 2023 Hallochen na da wären wir schon bei 85 kg - das könnte ja doch was werden- würde mich freuen
NadelEule Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 vor 16 Stunden schrieb Sewing Nurse: bitte nicht: Rentnerbeige, gelb, neon, orange, mittel-Kaffeebraun, schwarz, olivgrün Ich nähe nur für mich, deshalb nach Möglichkeit größere Stücke. Muster - gibt es auch welche für Erwachsene? Solange es keine aus den 70ern sind und nicht genügend Uni-Stoffe vorhanden sind.. Dem würde ich mich gerne anschließen, weil ich meine Wünsche wohl etwas allgemein gehalten habe. Ich nehme alle Stoffvarianten, von Sweat bis Piqueé
Empfohlene Beiträge