naehfreundin Geschrieben 4. Februar 2023 Melden Geschrieben 4. Februar 2023 Pro Heft möchte ich gerne 2 Euro. Jedes Heft ist komplett mit Schnittmusterbogen, meistens sogar noch eingeheftet. Dazu kommt das Porto der Deutschen Post, je nach Anzahl und Gewicht.....
Kitkath Geschrieben 4. Februar 2023 Melden Geschrieben 4. Februar 2023 Hallo, April, März und August 2018 reizen mich. Aber wo ist wohl mit der ottobre Kids zusammen die gewichtsgrenze bevor das Porto teurer wird? An liebsten hätte ich ja noch als Brief/büwa… Schöne Grüße
naehfreundin Geschrieben 4. Februar 2023 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2023 vor 6 Minuten schrieb Kitkath: Hallo, April, März und August 2018 reizen mich. Aber wo ist wohl mit der ottobre Kids zusammen die gewichtsgrenze bevor das Porto teurer wird? An liebsten hätte ich ja noch als Brief/büwa… Schöne Grüße @Kitkath Maxibrief geht bis 2 kg, ich denke 4 bis 5 Hefte sind i.o., notfalls leg ich es auch auf die Waage
Ulrike1969 Geschrieben 5. Februar 2023 Melden Geschrieben 5. Februar 2023 Ein Maxibrief für 2,75 € Porto darf bis 1000 g wiegen. Ob es den "doppelten" Maxibrief bis 2000g noch gibt, für das doppelte Porto? (Macht keinen Sinn, da ein Päckchen S 3,99 € kostet)
naehfreundin Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Ulrike1969: Ein Maxibrief für 2,75 € Porto darf bis 1000 g wiegen. Ob es den "doppelten" Maxibrief bis 2000g noch gibt, für das doppelte Porto? (Macht keinen Sinn, da ein Päckchen S 3,99 € kostet) 🤔 Danke für den Hinweis! Da bin ich bisher falsch unterwegs gewesen.
schnittmonsterkiki Geschrieben 5. Februar 2023 Melden Geschrieben 5. Februar 2023 Das Heft 09/15 würde ich gerne nehmen. Das müsste ja als Großbrief gehen. Wenn möglich per paypal.
naehfreundin Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2023 vor 35 Minuten schrieb schnittmonsterkiki: Das Heft 09/15 würde ich gerne nehmen. Das müsste ja als Großbrief gehen. Wenn möglich per paypal. @schnittmonsterkiki Hast Post.
Empfohlene Beiträge