Capricorna Geschrieben 22. Januar 2023 Melden Geschrieben 22. Januar 2023 Hallo ihr Lieben, der erste Stoffmarkt in Hamburg findet am 19.3.23 in Alsterdorf statt. Wer hat Lust auf ein Treffen nach/zwischen dem Shoppen zum Schätze zeigen, klönen, Tipps austauschen? Ich würde für den Mittag/frühen Nachmittag einen Tisch im Kesselhaus reservieren. Wer hat Lust?
Eva-Maria Geschrieben 22. Januar 2023 Melden Geschrieben 22. Januar 2023 Lust zum Klönen hätte ich ja schon, aber noch viel zu viel Stoff im Vorrat ...
Bineffm Geschrieben 22. Januar 2023 Melden Geschrieben 22. Januar 2023 Ich hätte definitiv Lust!! Sabine
Capricorna Geschrieben 22. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2023 vor 59 Minuten schrieb Eva-Maria: Lust zum Klönen hätte ich ja schon, aber noch viel zu viel Stoff im Vorrat ... Du kannst gerne nur zum Klönen kommen; es gibt keinen Kaufzwang...
running_inch Geschrieben 23. Januar 2023 Melden Geschrieben 23. Januar 2023 Lust hätte ich schon. Allerdings kann es sein, daß an dem WE ein Arbeitsdienst von unserer Hobbygruppe angesetzt ist (je nach Wetterlage und Arbeitsanfall). Von daher müßte ich ggf. spontan dazustoßen, wenn möglich.
Capricorna Geschrieben 23. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2023 Kein Problem; bislang haben wir immer alle an einen Tisch gepasst! Das passt schon! 🙂
running_inch Geschrieben 27. Januar 2023 Melden Geschrieben 27. Januar 2023 Am 23.1.2023 um 22:25 schrieb Capricorna: Kein Problem; bislang haben wir immer alle an einen Tisch gepasst! Das passt schon! 🙂 👍 😊
Empfohlene Beiträge