Zum Inhalt springen

Partner

3. Werkelwochenende 21.+22.01.2023

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kirstin, warum genau wird eigentlich jedes Teil eingefasst? Gehört das zur Verarbeitung bei einem Dufflecoat?

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• schnittmonsterkiki

7

• haniah

4

• AndreaS.

4

• Ulrike1969

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

@haniahIm Schnitt steht, es sähe besonders edel aus. Also habe ich gedacht, okay, warum nicht. Man könnte auch einfach mit der Ovi drüber. Die Kapuze und die Manschetten bekommen ein rot- blau kariertes Futter.

Edit: Ich habe einen Kaufmantel der so verarbeitet ist und jedesmal wenn ich den ausziehe und wo aufhänge, gefällt mir das schon recht gut.😉😊

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben (bearbeitet)

@Ulrike1969 Nähtreff, Arbeiten, Hilfe in der Kirche, Backen, Nähen.... du machst megaviel 😮 Ich hoffe, du kommst auch mal dazu, dich auszuruhen? Das Walmäppchen ist süß.

@schnittmonsterkiki Nähst du den "Prinzess" Dufflecoat von Toscaminni?

Habe noch ein neues Stiftemäppchen genäht.

weinrotes Etui.jpg

Bearbeitet von littledaisy
Geschrieben

Meine Nähfreundin war d u die Ärmellänge abzustecken,  und ihr gefiel der Halsausschnitt nicht, allso passend gemacht. Nun noch nähen.

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb littledaisy:

@Ulrike1969 Nähtreff, Arbeiten, Hilfe in der Kirche, Backen, Nähen.... du machst megaviel 😮 Ich hoffe, du kommst auch mal dazu, dich auszuruhen? Das Walmäppchen ist süß.

@schnittmonsterkiki Nähst du den "Prinzess" Dufflecoat von Toscaminni?

Habe noch ein neues Stiftemäppchen genäht.

weinrotes Etui.jpg

Ja, genau den probiere ich.

Geschrieben

IMG_20230123_081915.thumb.jpg.cca6e8acf463f70ca20e6d035b881348.jpgSocken fast geschafft und von den Flickarbeiten ist auch nur ein kleiner Rest übriggeblieben. Ich bin mit mir zufrieden 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb littledaisy:

Ich arbeite nicht voll und heute habe ich frei, gestern war auch viel ausruhen (und viel gehen, gut 2,5 Stunden insgesamt) angesagt, das brauche ich auch!

Geschrieben

Hallo zusammen,

ganz herzlichen Dank für die lieben Besserungswünsche❤️
viele Grüße Christiane