Zum Inhalt springen

Partner

Urlaub in Holland: Stoff-Lagerverkäufe/Stoffmärkte


Goldilocks74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich mache gerade Urlaub in Noordholland und bin auf der Suche nach Stoffmärkten (den Lapjesmarkt in Utrecht kenne ich) oder Lagerverkäufen. Es gab wohl mal einen Oililylagerverkauf bei Alkmaar, ich kann aber nicht herausfinden, ob der noch existiert.

Vielleicht hat hier jemand aktuelle Informationen :)

LG
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    2

  • Fruehling

    1

  • Goldilocks74

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau mal nach den normalen Markten, oft stehen da zwischen Haushaltswaren und Kleidung auch einzelne Stände mit Stoffen oder Kurzwaren, ich war mal in Leiden, sonst nur in Den Haag.

Oft steht in den Beschreibungen der Städte, ob Stoffstände dort sind.

Die reisenden Stoffmärkte haben wohl gerade Winterpause.

Ist Groningen in deiner Nähe? Dazu gabs hier mal eine Diskussion. 

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Oilylyverkauf habe ich leider auch nie gefunden, obwohl ich schon öfter in Akmaar war. Nordholland ist sonst nicht so wahnsinnig ergiebig, auch das normale Stoffgeschäft in Den Helder hat anscheinend während der Corona-Zeit geschlossen.

Stoffstände gab es vor Jahren noch auf dem Wochemarkt in Middelburg, aber das ist ja nicht ganz deine Ecke. Die kleinern Wochenmärkte haben meist nur Kurzwaren oder Bettwäsche. In Amsterdam lohnt ev. ein Bummel durch die Albert-Cuyp-Straat, da sind einige Stoffgeschäfte und auch Stände draussen. Groningen und Doetimchen kenne ich nicht, das liegt ja auch nicht in deiner Nähe. Utrecht ist eigentlich am ergiebigsten, aber das kennst du ja. Und in Schagen gibt es einen netten Patchworkladen, der öffnet. Donnerstags bis Samstags. Je nachdem, wie du fährst, könntest du noch mal schauen, ob der Lagerverkauf von Megastoffen auf deinem Weg liegt, das ist glaube ich in Enschede.

Ach ja, und wenn man sich für Dessousnähen interessiert, ist Kantjeboord in Amsterdam eine geniale Fundgrube.

Ansonsten genieße Nordholland und die herrliche See.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...