Zum Inhalt springen

Partner

Nadelwelt Karlsruhe 01.04.2023 - Wohnmobil/Camperstellplatz auf dem Messegelände


Jana

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe am 02.04. einen Kurs gebucht und reise bereits am 01.04. in Bruno, dem Teardrop Camper an.

Auf dem Messegelände kann man nämlich mit dem Wohnmobil resp. Anhänger stehen (sogar mit Strom).
Hier ist der Link zum Reservierungsformular:
wohnmobil-parkplatzbestellung-ab-2022_fillin.pdf (messe-karlsruhe.de)

Übrnachtet zufällig noch jemand auf dem Messegelände?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jana

    1

  • andrea_ml

    1

  • Margali

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jana,

 

ich liebäugle auch mit der Nadelwelt  und dass  man gleich dort mit dem WoMo stehen kann ist ja mal

ein weiterer Anreiz.

 

Fest buchen will ich jedoch noch nicht. Wir bekommen Mitte März erst noch einen Einbau und der Termin ist

noch unsicher. Bei meinem Glück wirds dann wahrscheinlich Anfang April.

 

Aber vllt. klappt es ja doch. 14 Tage vor der Messe kann ich es auf jeden Fall sicher sagen  und

ich würde  mich freuen wenn wir uns kennenlernen (und vllt noch andere Hobbynäherinnen)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr Jahr war ich auf dem Womo Stellplatz, ist schön ruhig, Gras war hoch und feucht, also aufpassen bei der Schuhwahl. Was von der Messe ungeschickt gemacht war, man musste immer um das halbe Messegelände und den Haupteingang nutzen, der 30 m entfernte Nebeneingang war nicht frei gegeben.

Früher gab es wohl Womo Stellplätze auf dem Hauptparkplatz.

 

Zum Brötchenholen ist es recht weit, nimm Dir also Brot mit.

Viel Spaß auf der Nadelwelt.

 

LG

 

Margali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...