Zum Inhalt springen

Partner

Jeansstoff elastisch mit Plüschabseite gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil die Sache mir dem Drucker so gut lief, komm ich gleich mit der nächsten Bitte um die Ecke:

Ich glaube eine 2. Winterhose zu brauchen, schmal geschnittene Jeans wäre gut, Richtung Jeggings, aber ich hätte gern schon ziemlich Jeansmässigen Stoff, bedruckter Jersey ist mir zu wenig.

Googeln hat immerhin elastischen Cord mit Teddy-Abseite gebracht, aber vielleicht finde ich mit Eurer Hilfe ja doch das Gesuchte!

Falls nicht, werde ich wohl mit Sweat füttern.

Lieben Dank schon mal,

Iris

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• steinmetz

5

• Großefüß

3

• egs

2

• knittingwoman

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Danke! Aber elastisch muß schon sein.

Im Nähkästchen in Mfeld oder wo meinst Du, soll ich fragen?

Geschrieben

Das freut mich. Ich hatte letztens noch auf der Seite gestöbert und als ich deine Anfrage las, meldete mein Hinterkopf "da war doch was". Der Treffer kam auf der Site komischerweise nicht unter Jeans, sondern unter "Thermo".

Geschrieben

Absolut perfekt!

Ich hab echt stundenlang gesucht, mit allem, was mir eingefallen ist, Thermo war nicht dabei 😁

Geschrieben

cool ich was neugierig und habe auch gleich was ganz anderes für mich gefunden. Danke für den Tip!!!

Geschrieben

@egs Gerne. Ich habe dort auch schon bestellt. Die haben ein interessantes Sortiment, auch viele Stoffe, die man woanders nicht findet.

Geschrieben

Diesen Reithosenbesatzstoff und Reithosenstoff...habe ich so noch nicht gefunden. Für mich ein glatter Jackpott! Beim nächsten Weg in den hohen Norden würde ich da glatt auch mal stöbern wollen. Sonst muss erstmal die Online Bestellung herhalten.

Geschrieben

Ich hab da schon mal das Bekleidungsstoffe-Überraschungspaket bestellt, da war wirklich viel brauchbares drin, ist vielleicht stöbern in klein für zuhause, @egs