lüer Geschrieben 6. Januar 2023 Melden Geschrieben 6. Januar 2023 Hallo, da hier viele Hundebesitzer unterwegs sind ,hoffe ich auf Hilfe oder Anregungen. Ich möchte für`s Training einen Futterbeutel mit 2 Fächern für verschiedene Leckerli nähen. Leider habe ich nur 1 Schnittmuster im Netz gefunden. Kann mir jemand ein Schnittmuster empfehlen, oder mir sagen, wie ich z.B. eine normale Tasche in 2 Fächer (quer) aufteilen kann? Ich habe schon einige Taschen genäht, aber nicht mit solch einer Aufteilung. Viele Grüße Delia
Lehrling Geschrieben 6. Januar 2023 Melden Geschrieben 6. Januar 2023 Ich weiß jetzt nicht, was du mit längs oder quer meinst. meine ersten Gedanken waren so. Längsgeteilt , denke ich, ist die erste Zeichnung. Für quergeteilt würde ich Stoff an den kurzen Kanten versäubern, dann - seitlich gesehen - wie ein W legen und mit den Seitennähten beide Teile zusammenhalten.
KiraMG Geschrieben 6. Januar 2023 Melden Geschrieben 6. Januar 2023 Hier gibt es eine Anleitung zum Taschenunterteilung nähen
lüer Geschrieben 7. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb KiraMG: Hier gibt es eine Anleitung zum Taschenunterteilung nähen Guten Morgen, danke Euch Beiden, das hilft mir sehr. Irgendwie hatte ich gestern einen Knoten im Gehirn. LG Delia Bearbeitet 7. Januar 2023 von lüer
Capricorna Geschrieben 8. Januar 2023 Melden Geschrieben 8. Januar 2023 Ah, das ist ja eine super Anleitung; danke @KiraMG!
Empfohlene Beiträge