molli Geschrieben 6. Januar 2023 Melden Geschrieben 6. Januar 2023 Nähmaschine/Haushaltsnähmaschine. Exquisit I Modell 30 F2. Baugleich mit der Nähmaschine Victoria 3800 F. Gekauft bei Karstadt. Mit passendem Koffer und Abdeckhaube. Superautomatik, Freiarm, viele Sticharten. Umfangreiches Zubehör und Bedienungsanleitung. Mit Fussanlasser. Die Maschine ist sehr robust. Vom Fachmann generalüberholt. Meine Preisvorstellung ist 100 Euro. Am liebsten wäre mir eine Abholung. Viele Grüße Molli
charliebrown Geschrieben 7. Januar 2023 Melden Geschrieben 7. Januar 2023 Wie alt ist die Maschine und wann war die fachmännische Generalüberholung?
Junipau Geschrieben 7. Januar 2023 Melden Geschrieben 7. Januar 2023 Und wenn jemand sie abholen soll, wäre noch hilfreich zu wissen, wo sie steht.
molli Geschrieben 9. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2023 Hallo, oh, danke für die Hinweise. Wie alt die Nähmaschine ist, kann ich leider nicht sagen. Ich habe sie geerbt. Die fachmännische Inspektion war vor 3 Wochen kurz vor Weihnachten. Ach, und die Nähmaschine steht in Heikendorf bei Kiel, da wohne ich. Viele Grüße Molli
Empfohlene Beiträge