AndreaS. Geschrieben 3. Januar 2023 Melden Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) In einer tiefvergrabenen Kiste habe ich diese Wolle gefunden, die ich gerne abgeben möchte. Einmal 12 Kn. Schachenmayr Kid Mohair. Dafür hätte ich gerne 12€ plus Porto. Die Kid Mohair ist sehr voluminös, aber man kann sie ja gut zusammenquetschen. Ich denke mit 4,79€ sollte man hinkommen. Ohne Sendungsverfolgung. VERKAUFT: Und ein Sortiment aus Angorawolle 6 Kn.komplett. Oben links die beiden scheinen angebrochen zu sein. Oder die Banderole fehlt nur Dafür hätte ich gerne 9€ plus Porto. Vermutlich auch 4,79€ ohne Sendungsverfolgung. Und noch mehr Angorawolle 5x bordeaux (?) und 4 x petrol. Bordeauxfarben dürften ganze Knäuel sein. Bei petrol könnte der oberste Kn. angebrochen sein. 9€ plus Porto hätte ich gerne auch hierfür Bearbeitet 3. Januar 2023 von AndreaS.
steinmetz Geschrieben 3. Januar 2023 Melden Geschrieben 3. Januar 2023 Ui, die obere hätte ich sehr gern!
AndreaS. Geschrieben 3. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb steinmetz: Ui, die obere hätte ich sehr gern! Sehr gerne Iris, dann schau ich mal nach nem passenden Kartönschen
steinmetz Geschrieben 3. Januar 2023 Melden Geschrieben 3. Januar 2023 Adresse hast Du noch? Ich freu mich!
AndreaS. Geschrieben 3. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb steinmetz: Adresse hast Du noch? Ich freu mich! Ich schau mal... - Gefunden Geht heute auf den Weg. Bearbeitet 3. Januar 2023 von AndreaS. Gefunden
Susisue Geschrieben 3. Januar 2023 Melden Geschrieben 3. Januar 2023 Ich nehme gern die ganze Angora Wolle!
Empfohlene Beiträge