maludi20 Geschrieben 2. Januar 2023 Melden Geschrieben 2. Januar 2023 Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meine Pfaff Quilt Expression 4.2 verkauft und habe noch einige Nähfüße hier, die ich nun auch abgeben möchte. Die Füße passen an Modelle mit IDT, ganz sicher an Modellgruppe J 9 mm - die meisten auch an andere Modellgruppen, ich schreibe das jeweils dazu. Die Nähfüße sind zum großen Teil nagelneu, lediglich den Patchworkfuß habe ich benutzt (und hier auch gebraucht erstanden), ist aber einwandfrei, auch die Gleitsohle habe ich mal ausprobiert. Dazu hatte ich auch ein zweites Bobbin Case erstanden, aber nie benutzt - dieses passt nur in Modellgruppe J. Der Preis steht auch dabei (i.d.R. halber Neupreis), zuzügl. Porto. Nr. 1 Mehrfachlinien Zierstichfuß - Modellgruppe B, C; D, E, F, G, J, K 10 Euro Nr. 2 - Rollsäumer 3 mm - Modellgruppe B C D E F G J K 6 Euro Nr. 3 - Schmalkantenfuß - Modellgruppe B C D E F G J K L 12 Euro Nr. 4 - Rollenfuß - Modellgruppe B C D E F G J K 12 Euro Nr. 5 - Schrägbandeinfasser - Modellgruppe A B C D E F G J K 15 Euro Nr. 6 - Paspelfuß - Modellgruppe A B C D E F G J K 12 Euro Nr. 7 - Quilt - und Patchworkfuß mit Schiene Modellgruppe B C D E F G J K 12 Euro Nr. 8 - Bobbin Case - Modellgruppe J 20 Euro (Neupreis 35,50) - nie benutzt Nr. 9 - Gleitsohle 15 Euro
KiraMG Geschrieben 2. Januar 2023 Melden Geschrieben 2. Januar 2023 Versendest Du auch nach Italien? Dann Schmalkantenfuß, paspelfuß und Bobbincase bitte zu mir 🤗
maludi20 Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2023 Italien - muss ich mich schlau machen - aber ich denke (und hoffe) kein Problem. Ich melde mich. LG 🙋♀️
Nähbienchen18 Geschrieben 2. Januar 2023 Melden Geschrieben 2. Januar 2023 Ich hätte Interesse an dem Gleitfuß. Passt der für die Modellreihe J? Das Paspelfüßchen ist ja leider schon weg
schmusesuse Geschrieben 2. Januar 2023 Melden Geschrieben 2. Januar 2023 Ich hätte gern den Mehrfachlinien-Zierstichfuss und den Rollsaumfuß. Da ich mich hier noch nicht so auskenne, was muss ich jetzt tun?
maludi20 Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2023 vor 48 Minuten schrieb Nähbienchen18: Ich hätte Interesse an dem Gleitfuß. Passt der für die Modellreihe J? Das Paspelfüßchen ist ja leider schon weg Ja - ich habe die Gleitsohle schon benutzt und meine Pfaff war Modellreihe J. Alles weitere per PN LG
maludi20 Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb schmusesuse: Ich hätte gern den Mehrfachlinien-Zierstichfuss und den Rollsaumfuß. Da ich mich hier noch nicht so auskenne, was muss ich jetzt tun? Ich melde mich per PN - die beiden Füßchen habe ich reserviert LG
maludi20 Geschrieben 3. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2023 ich hole das mal wieder hoch - es sind noch folgende Füßchen zu haben: No. 4 - Rollenfuß No. 5 Schrägbandeinfasser No. 7 Patchworkfuß mit Schiene LG
sonnygirl Geschrieben 4. Januar 2023 Melden Geschrieben 4. Januar 2023 ich würde den Schrägbandeinfasser nehmen LG sonnygirl
Giftzwergin Geschrieben 4. Januar 2023 Melden Geschrieben 4. Januar 2023 Ich hätte gern den Rollenfuß, bitte
maludi20 Geschrieben 4. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb sonnygirl: ich würde den Schrägbandeinfasser nehmen LG sonnygirl gerne - lege ich zur Seite und melde mich per PN
maludi20 Geschrieben 4. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb Giftzwergin: Ich hätte gern den Rollenfuß, bitte lege ich zur Seite und melde mich per PN
Empfohlene Beiträge