Zum Inhalt springen

Partner

Vormerkliste Adventskalender 2023


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    42

  • Akiko2212

    19

  • KiddiesMama

    18

  • Sisuse

    14

Am 13.9.2023 um 13:18 schrieb Sisuse:

Ich habe mein Türchen im Kalender 1 auf der Zielgeraden und werde mich jetzt ganz forsch nochmal für den Kalender 1 eintragen lassen. Wenn niemand etwas dagegen hat würde ich die Nummer 20 nehmen. Steht das Angebot noch mit den Rezepten oder waren es Gedichte um die Lücken zu füllen? Aktuell habe ich auf meinem 1. Türchen ja noch keine Nummer. So könnte man diese Idee etwas im Kalender verteilen.

 

LG

Renate

 

Meinst du jetzt, dass du ein Türchen gewerkelt hast und noch ein zweites Türchen als Lückenfüller (also z.B. mit einem Rezept oder einem Gedicht) übernehmen möchtest oder möchtest du noch für ein zweites Türchen werkeln?

Bearbeitet von Liabell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, so hatte ich gar nicht gedacht, wie Liabell. @Sisuse Wie hattest du es gemeint?

 

Also dieses Lückenfüllen ist dann wirklich erst dann, wenn quasi Ende Oktober dran ist. Sind halt ziemlich viele Würmer dieses Jahr drin... Aber die werden sich allesamt verkriechen, wenn es soweit ist und wir können es dann genießen jeden Tag ein Türchen zu öffnen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liabell ich mache 2 Türchen, also kein Rezept oder Ähnliches als 2. Türchen. Und hatte nur vorgeschlagen das ich eine andere Nummer statt den 10 nehme wenn es zum Rezepte ect. Lückenbüßer kommen würde. Damit man nicht alle geballt hinten raus erhält sondern das sich die Lückenbüßer etwas im Kalender verteilen können und man regelmäßig dann ein Türchen aufmachen kann. Ich würde die Nummerierung hinten anstellen, damit ich möglichst flexibel den 10. nehme wenn sich noch alle Türchen füllen und wenn nicht den 13., ist das ok @unusual1984?

 

LG

Renate

Bearbeitet von Sisuse
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liabell alles ok, war bei der 1. Mitteilung möglicherweise auch etwas verschluckt worden. Und wenn man sich nicht sicher ist, ist fragen immer besser als von falschen Voraussetzungen auszugehen, finde ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was? Ich komme so schlecht voran, dass ich überlege doch etwas anderes zu machen und die angefangenen Teile für nächstes Jahr fertig zu stellen. Beim Zählen gerade waren gerade mal 10 komplett fertig und 7, von denen die Einzelteile fertig sind und für die ich jeweils noch ca. 45 Minuten für das Zusammenfügen brauche. Und für die andere Gruppe ist noch gar nix fertig. 🙄Und dann bin ich momentan ja auch ständig mehr arbeiten, weil so viele krank sind bei der Arbeit. Die Zeit ist halt grad nicht mein bester Freund.

 

Ich mache auch jeden Fall was schönes! Egal für was ich mich entscheide.

 

Geht es hier noch jemandem so, dass es so träge läuft?

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi in die Runde, ich sehe ja nun täglich die Kartons von euch hier stehen. Größe M war vorgegeben, einige haben Größe L!! 

Habt ihr euch vorab mal überlegt wie es zurück geschickt werden soll, wenn nach dem Tausch die M der anderen zu klein werden sollte?? Ich kann nicht alle größer packen. 🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb KiddiesMama:

Hi in die Runde, ich sehe ja nun täglich die Kartons von euch hier stehen. Größe M war vorgegeben, einige haben Größe L!! 

Habt ihr euch vorab mal überlegt wie es zurück geschickt werden soll, wenn nach dem Tausch die M der anderen zu klein werden sollte?? Ich kann nicht alle größer packen. 🫣

Oh, 

Das ist nicht so toll. Bisher haben immer M gereicht. Ich mach schon lange mit und nie eine  L gebracht. 

Hoffe auch dass es dieses Mal reicht. 

 

Denn mein Paket habe ich heute auf die Reise geschickt. 

 

Liebe Grüße Angela 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb engelteddy:

Oh, 

Das ist nicht so toll. Bisher haben immer M gereicht. Ich mach schon lange mit und nie eine  L gebracht. 

Hoffe auch dass es dieses Mal reicht. 

 

Denn mein Paket habe ich heute auf die Reise geschickt. 

 

Liebe Grüße Angela 

Danke für deinen Zuspruch, Angela! Ich hatte in den vergangenen Jahren auch immer tolle Ideen, die ich mitunter so nicht umsetzen konnte, weil die M dafür nicht gereicht hatte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen größeren Karton geschickt, aber mein Inhalt war viel kleiner, hatte keinen anderen zur Hand.

Die Nr. 18 für Kalender 2 ist auch schon angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KiddiesMama Ist in den größeren Kartons vielleicht ein zweites Türchen mit drin? Und ja, bis jetzt hat es immer gereicht, da manche Werkelstücke größer und viele aber kleiner sind 

Also, keine Angst, lieber Tauschengel! Das wird schon klappen.

 

Liebe Grüße

Deine unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb unusual1984:

@KiddiesMama Ist in den größeren Kartons vielleicht ein zweites Türchen mit drin? Und ja, bis jetzt hat es immer gereicht, da manche Werkelstücke größer und viele aber kleiner sind 

Also, keine Angst, lieber Tauschengel! Das wird schon klappen.

 

Liebe Grüße

Deine unu

Unu, von zwei Türchen steht nirgendwo etwas drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die in den einzelnen Gruppen noch nicht mitlesen hier noch ein aktueller Hinweis:

 

Wer noch die Adresse braucht, bitte bei mir per PN melden.

 

Unser Tauschengel hat bestimmt genug mit den ganzen Kisten zu tun, daher übernehme ich die PN-Schreiberei und so.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...