unusual1984 Geschrieben 2. Dezember 2023 Melden Geschrieben 2. Dezember 2023 Liebe Angela, von mir schicke ich besonders liebe Grüße zu deinem Geburtstag! Bleib gesund und munter und ich hoffe, dir bringt der Schnee nur Freude zu deinem Ehrentag! Sind das Platzsets? Die sehen ja cool aus! Liebe Grüße Unu
Herbstwind-1968 Geschrieben 2. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2023 Liebe Angela, Alles Gute zu Deinem Geburtstag heute. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag . Lieber Gruß Martina Herbstwind-1968
Dackelmom Geschrieben 2. Dezember 2023 Melden Geschrieben 2. Dezember 2023 Liebe Angela, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag!! Schöne Geschenke hast du bekommen. Mir ist ja immer schleierhaft, wie man so was stricken/häkeln kann. LG Indra
KiddiesMama Geschrieben 2. Dezember 2023 Melden Geschrieben 2. Dezember 2023 Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe, du hast dich heute richtig verwöhnen lassen. Liebe Grüße von Ines
Sisuse Geschrieben 3. Dezember 2023 Melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Liebe Angela, nun komme ich und stelle mich wenn auch spät in die Reihe Deiner Gratulanten. Ich hoffe Du hast Dich hochleben lassen und hast Deinen Geburtstag genossen. Die Tisch-Set sind ja toll, ich wünsche Dir viel Freude damit.
Herbstwind-1968 Geschrieben 7. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2024 Liebe @Sisuse Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag heute .Ich hoffe Du hast einen schönen Tag
Dackelmom Geschrieben 7. Februar 2024 Melden Geschrieben 7. Februar 2024 Liebe Sisuse, Herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag 🌞 LG Indra
KiddiesMama Geschrieben 7. Februar 2024 Melden Geschrieben 7. Februar 2024 Herzlichen Glückwunsch auch von mir❣️
unusual1984 Geschrieben 7. Februar 2024 Melden Geschrieben 7. Februar 2024 Alles Liebe zum Burzeltag, liebe @Sisuse
Liabell Geschrieben 7. Februar 2024 Melden Geschrieben 7. Februar 2024 Von mir auch die allerbesten Wünsche. 🥰
stof66 Geschrieben 8. Februar 2024 Melden Geschrieben 8. Februar 2024 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.💐 LG Anja
Sisuse Geschrieben 8. Februar 2024 Melden Geschrieben 8. Februar 2024 Guten Morgen, vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe ich mich feiern lassen und bin reich beschenkt worden von der lieben @naehfreundin. Fotos folgen ☺️😊🤗
Herbstwind-1968 Geschrieben 8. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2024 Da freu ich mich schon auf die Fotos
Sisuse Geschrieben 8. Februar 2024 Melden Geschrieben 8. Februar 2024 Nun die versprochenen Fotos: ich fühle mich reich beschenkt, vielen Dank an @naehfreundin
Herbstwind-1968 Geschrieben 9. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2024 Oh, was für schöne Sachen
engelteddy Geschrieben 10. Februar 2024 Melden Geschrieben 10. Februar 2024 Oh, ich habe es vergessen, Sorry @Sisuse ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. 🥂🍾🎂🎉🍀 Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Sehr schöne Sachen hast du bekommen 😍 Liebe Grüße Angela
Sisuse Geschrieben 10. Februar 2024 Melden Geschrieben 10. Februar 2024 Vielen Dank für all die Glückwünsche. Ich hatte einen sehr schönen Tag im Kreise meiner Lieben.
Empfohlene Beiträge