Zum Inhalt springen

Partner

Schrift Zurich - welche ist das im PE-Design?


sticknadel-petra

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr alle….. 

seit Ewigkeiten war ich schon nicht mehr hier. Aber ab und an verirre ich mich an die Stickmaschine. Ich habe die uralt Bernina V4 und mein alter Compi auf dem die läuft will grad nicht mehr. Ich würde nun gern wissen, welche Pes Schrift der Zurich ähnelt.

1000 Dank euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liane

    2

  • akinom017

    2

  • sticknadel-petra

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Petra, 

 

im PE Design ist es wohl die Nr. 8 und die Nr. 7 sieht genauso aus, ist aber "dicker".

Ich denke, die Reihenfolge hat sich auch in den PE-Versionen nicht grundlegend geändert - sind nur Schriften dazu gekommen. 

 

Grüßle Liane

zurich.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich auch eine Bernina-Schrift gesucht. Ich habe die nicht gefunden. Nur ähnlich, war aber nicht das richtige für mich. Ich wäre jetzt nicht sehr optimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist ein Ausschnitt aus einer alten mit PE Design Lite erstellten Datei

1203215595_Bildschirmfotovom2022-12-1410-45-25.png.9f5027a64bc8fee5530994609d0c9ad1.png

 

Die sollte in PE Design allemal drin sein, nur welche Nummer das war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PE gibt es inzwischen viiiiele Schriften, aßer den TTF. 

Ich denke, wenn es die 2. Schrift sein sollte, ist es Calgary Bold Italic - Nr. 50  - ich habe sie nur nicht so groß gezogen wie die Schrift-Kopie. 

Nr. 30 ist dann Calgary Medium Italic

 

Grüßle

Liane

 

zurich 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...