Bastelfrieda Geschrieben 13. Dezember 2022 Melden Geschrieben 13. Dezember 2022 Guten Morgen, ich möchte mir einen Brautbody selbernähen und bin dafür auf der Suche nach weißer Spitze, die dehnbar ist. Vom Stil her möchte ich in die Richtung Häkel-/Boho-Look gehen, gerne auch in die geometrische Richtung. Aber eigentlich wäre ich erst mal froh, wenn ich irgendetwas in der Art finde. Da das ganze Teil gedoppelt werden soll, müsste es Stoff/breite Meterware sein und keine Borte. Ich gehe davon aus, dass ich das Material bestellen muss, wo auf der Welt ist mir dabei erst mal egal. Vielen Dank für euren Input! Viele Grüße Magdalena
Ulrike1969 Geschrieben 13. Dezember 2022 Melden Geschrieben 13. Dezember 2022 Hallo Magdalena, Wenn ich den Suchbegriff "meterware elastisch spitzenstoff weiß " in eine Suchmaschine eingebe, kommen viele Treffer. Wo genau liegt das Problem in deiner Suche? LG Ulrike
Bastelfrieda Geschrieben 13. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2022 Hallo Ulrike, ich habe mich schon durch viele Suchergebnisse mit unterschiedlichen Suchbegriffen geklickt, aber bisher war kein Angebot dabei, wo das Material tatsächlich dehnbar war und gleichzeitig vom Muster/Stil meinen Vorstellungen entsprochen hat. Dies wären z.B. Muster, die mir gefallen würden: Kleidbeispiel Beispiel Meterware aber nicht dehnbar Beispiel Meterware aber nicht dehnbar An dehnbarer Spitze habe ich bisher nur florale Designs gefunden. Ich hoffe nun, dass vielleicht jemand anders etwas im Hinterkopf hat oder sich bei der Suche geschickter anstellt. Macht das klarer, was mein Problem ist? Viele Grüße Magdalena
Bavoni Geschrieben 13. Dezember 2022 Melden Geschrieben 13. Dezember 2022 Schau mal bei hier : https://www.shopchantylace.com/de vielleicht wirst du fündig. Die Qualität ist gut und der Versand problemlos. Ansonsten vielleicht bei Sewy, Wien2002, Pretty Woman Leipzig. Es gibt noch mehr Anbieter für Dessous-Stoffe, die kenne ich aber nicht.
Empfohlene Beiträge