Kiwiblüte Geschrieben 11. Dezember 2022 Melden Geschrieben 11. Dezember 2022 Hallo, ich hatte einen Hinweis zu der Weihnachtsaktion gelesen und mir dieses Video gleich angesehen. Das beantwortet sehr viele Fragen. https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=eEXYxUglOeI
lea Geschrieben 11. Dezember 2022 Melden Geschrieben 11. Dezember 2022 Danke @Kiwiblüte! Da kommt aber wieder meine Aversion gegen Videoanleitungen zum Tragen - fast 2 Stunden zu GARNEN?? Das tue ich mir sicher nicht an , hab nur an ein paar Stellen reingeschaut.
Kiwiblüte Geschrieben 11. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) @lea Ich hab durchgehalten, mir ging es um die neueren Garne. Bearbeitet 11. Dezember 2022 von Kiwiblüte
3kids Geschrieben 11. Dezember 2022 Melden Geschrieben 11. Dezember 2022 Ich habe Rücken, evt könnte ich das liegend auf dem Sofa ansehen, danke für den Tipp, die Sacehn von Courleys sind toll Rita
Kiwiblüte Geschrieben 11. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb 3kids: Ich habe Rücken, evt könnte ich das liegend auf dem Sofa ansehen, danke für den Tipp, die Sacehn von Courleys sind toll Rita Gute Besserung.
Empfohlene Beiträge