Lehrling Geschrieben 2. Dezember 2022 Melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Danke akinom017 und running inch
Lehrling Geschrieben 27. Juli 2023 Melden Geschrieben 27. Juli 2023 Am 2.12.2022 um 12:57 schrieb unusual1984: Da ich ja finde, dass ein wenig schmunzeln immer gut ist, ... ... machen wir ... einen Trommelwirbel..... ..... .... ... and the Winner is... .... @Lehrling Bitte sende mir per PN deine Adresse zu, dass ich dir den Selbstbausatz schicken kann, sobald ich wieder zur Post komme. Liebe Grüße Eure unu was lange dauert wird auch mal fertig........ bestimmt noch verbesserungswürdig, aber für den Anfang schon gelungen und auf jeden Fall brauchbar. Stattliche 80cm Durchmesser, da paßt einiges rein. Und 3 Tüten hab ich noch für weitere Taschenideen. Nochmal Dankeschön, Unu 😊
unusual1984 Geschrieben 27. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2023 Den Löwen hast du aber nicht aus Berlin geklaut.... Lach... Nein, wundervoll deine Tasche! Ich freue mich sehr, dass du das umsetzen könntest. Liebe Grüße Unu
Lehrling Geschrieben 27. Juli 2023 Melden Geschrieben 27. Juli 2023 vor 8 Minuten schrieb unusual1984: Den Löwen hast du aber nicht aus Berlin geklaut.... nö, brauchte ich nicht klauen, du hast ihn mir mit den anderen Kaffeetüten eingepackt Danke fürs Lob. Das Nähen war ungewohnt, hat aber Spaß gemacht Liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge