Zum Inhalt springen

Partner

HZL-G 320 geht auf einmal nicht mehr


Hupatz66

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe heute mit der Zwillingsnadel genäht und danach habe ich in die Maschine eine normale Nadel und anderes Garn eingelegt. Seitdem tut sich nichts. Der Schalter ist orange, alle Tasten rechts kann man drücken ohne das sich die Einstellungen ändern. Wenn ich die Starttaste drücke klingt es als läuft der Motor. 

Hatte das jemand schon mal? Sie ist gerade mal 7 Monate.😟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hupatz66

    4

  • running_inch

    2

  • lea

    1

  • akinom017

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Juki G 320 kenne ich nicht... meine ist aus der HZL-F Serie, also schon etwas älter... 

 

Was ich mir evtl. vorstellen könnte, ist, daß du beim Garnwechsel vielleicht an den Schalter gekommen bist und die Maschine jetzt auf "spulen" steht...? Das würde zum "Motor laufen" passen... und auch erklären, warum alle anderen Funktionen gesperrt sind... 🤔

 

Ansonsten hilft manchmal wirklich nur, die Maschine komplett auszuschalten, einen Moment zu warten, und sie dann wieder einzuschalten...  (da inzwischen eine Nacht vergangen ist, nehme ich an, daß die Maschine auch bereits ausgeschaltet wurde).

Wie sieht es heute aus? Funktioniert alles wieder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2022 um 21:37 schrieb Hupatz66:

Vielen Dank da lag der Fehler. Ich hab es gar nicht gemerkt beim Garnwechsel, dass ich da dran gekommen bin. Schönen ersten Advent 

 

Sehr gerne. Freut mich, daß ich helfen konnte und daß es tatsächlich so einfach war. :super: Dann weiterhin viel Freude mit deiner Juki. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...