akinom017 Geschrieben 7. November 2022 Melden Geschrieben 7. November 2022 Für dieses Jahr hatte ich ein Abonnement vom Partner Medien Verlag - Patchwork Magazin, mein Abonnement ist jetzt beendet und jetzt gebe ich die 6 Hefte ab. Am liebsten komplett, geht aber auch einzeln oder in Gruppen, Heft 2 2022 bis 6 2022 + Heft 1 2023, auf der Verlagsseite kann man in die Hefte auch teilweise noch reingucken Abo Preis waren 40,50 für alle, oder 6,75€ pro Heft, ich hätte gerne 3,50 für Einzelhefte + Porto, oder für alle zusammen 18 € + Porto @Scherzkeks Silvia, da Du ja neulich gesucht hast sind die Hefte vorerst für Dich reserviert
Scherzkeks Geschrieben 7. November 2022 Melden Geschrieben 7. November 2022 vor 3 Stunden schrieb akinom017: Silvia, da Du ja neulich gesucht hast sind die Hefte vorerst für Dich reserviert Oh, das ist total lieb... Aber mittlerweile hatte ich ein paar Hefte dort einzeln bestellt, und mir tatsächlich heute gerade das Abo gegönnt. Falls Du sie einzeln verkaufst - also falls nicht Jemand anderes alle nehmen möchte, weil ja doch einfacher für Dich, dann würde ich gerne nehmen: - Heft 2 2022 bis 5 2022 (müssten dann ja 4 sein, oder? ) Es hat aber keine Eile, und ich kann warten. Liebe Grüsse Silvia
akinom017 Geschrieben 8. November 2022 Autor Melden Geschrieben 8. November 2022 @Scherzkeks Silvia, Vielen Dank für deine Antwort Du bist also versorgt da Rita @3kids alle nehmen möchte, geht das Paket an Rita das kann morgen schon in die Post, wenn ich nachher eine Anschrift bekomme. Versand per Brief oder Paket (versichert) beides ist möglich.
Empfohlene Beiträge