Zum Inhalt springen

Partner

Bi Level Nähfuß Janome ... wer hat ihn getestet?


Katie2020

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katie2020

    2

  • Machi

    1

  • Großefüß

    1

  • AndreaS.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Für den Fall, es überlegt auch jemand ihn anzuschaffen.... mittlerweie habe ich ihn getestet und möchte ihn nicht mehr hergeben. So perfekte und gerade Nähte mit genauem Abstand z.B. an aufgesetzten Taschen bekomme ich mit anderen Nähfüße nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für den Hinweis. Ich habe mir den Fuß gegönnt (gebraucht gekauft) ... irgendwo muss Frau ja sparen. Nur gesetzt habe ich es bis jetzt noch nicht. Ich kaufte es , nach meinem Motto haben ist besser als brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ähnliches, etwas einfacher gestaltet , für  meine Husqvarna Viking  Nähmachine. Ich finde das auch sehr hilfreich für ordentliche Nähte und nutze es oft. Außerdem ist dadurch, dass beide Hälften aufliegen, und nicht eine in der Luft schwebt, der Transport viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter Fuß!

 

Im Moment nutze ich für diese Situationen den F-Fuß, das scheint der geschlossene Applikationsfuß zu sein. Ich habe zwar nur links und rechts über das Füßchen eine Orientierung, aber das klappt ganz wunderbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Katie2020:

Für den Fall, es überlegt auch jemand ihn anzuschaffen.... mittlerweie habe ich ihn getestet und möchte ihn nicht mehr hergeben. So perfekte und gerade Nähte mit genauem Abstand z.B. an aufgesetzten Taschen bekomme ich mit anderen Nähfüße nicht hin.

Danke Dir für die Rückmeldung, ich denke auch schon eine Weile über den Fuß nach. Als ich ihn das erste Mal sah, gingen mir einige Projekte dafür durch den Kopf.

Dann werde ich den mal in den Bestand nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...