Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallo!  Ich heiße  haifa.

In der letzten Zeit kann ich mich nicht anmelden. Habe schon mehrmals darüber in Kontakt hier geschrieben. Keinen antwortet...  Gestern  Habe ich unter einen neuen Namen  Haifa24 registriert, weil sonst kann nicht mal reinschreiben. Wie kann ich jetzt meine alle Beträge behalten? Ich würde auch meinen Alten Namen gern behalten Was muss gemacht werden? Danke!

Geben Sie mir bitte mein alte Name mit alle Beträge zurück!

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Haifa24

5

• alinora

2

• Lehrling

1

• achchahai

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo haifa,

du mußt dich jedesmal mit deiner Emailadresse und deinem alten Paßwort anmelden, dann solltest du wieder alle deine Beiträge sehen.

Geschrieben

Seid dem letzten Update erfolgt der Login nicht mehr über den Nutzernamen sondern die Email Adresse, die Du bei der Registrierung angegeben hattest. Das Passwort bleibt dasselbe. 

Geschrieben

Halöchen !

Das ist das Problem, das ich den alten Passwort vergessen habe. Habe  mehrmals versucht mit den Admi kontaktieren-keinen Muks , wollte einen neuen Passwort anzulegen, aber den Name wollte behalten. ..

Geschrieben
  Am 15.10.2022 um 18:08 schrieb Haifa24:

Das ist das Problem, das ich den alten Passwort vergessen habe.

Aufklappen  

Dann gehe bitte auf "Passwort vergessen" und folge den Anweisungen

Screenshot_20221015-221353_Firefox.jpg

Geschrieben

Hier  hat peterle darüber geschrieben.

Wenn man nicht mehr weiß, was die Anmelde-Email-Adresse hier war, das war die Vorwarnung dafür. 

verloren sind deine Beiträge jedenfalls nicht. 

Geschrieben

Nur dass du als Haifa nicht mit einer freenet-Adresse angemeldet bist,sondern mit einer gmx ;)

Wenn du also eine gmx-Adresse hast, dann probier es mal mit der.

Geschrieben

Nein , geht nicht!das  konto wird immer wieder  für 14 minuten gesperrt...

Geschrieben

Anscheinend bin ich nicht die einzige, die es seit einer Weile vergeblich versucht hat…

Ich hätte schwören können, dass ich mich inzwischen schon mal mit der Email-Adresse angemeldet hatte. Aber vielleicht auch nicht. Da ich zwar viel im Forum lese, aber nur ganz selten schreibe, kann das gut sein. 

Die Email-Adresse, die ich glaube hinterlegt zu haben, war inaktiv, wie ich inzwischen herausgefunden habe. Daher kam die Mail mit dem zurück gesetzten Passwort auch nicht an. 

Kann ich noch irgendetwas tun, um mein altes, eigentliches Konto wieder zu nutzen?

Viele Grüße, 

Anja 

Geschrieben

In meinem Fall saß das Problem vor der Tastatur :chat:

Zwar hatte ich die für die stillgelegte Email-Adresse schon eine neue hinterlegt, aber das völlig vergessen…

Danke für die Hilfe!!!

Viele Grüße, 

Anja