lüer Geschrieben 29. September 2022 Melden Geschrieben 29. September 2022 Guten Morgen, ich möchte für meine Hünding ein Halsbad mit Softshell oder Neopren füttern, und suche einen Reststsreifen dieses Materials. Natürlich gegen Bezahlung und Übernahme der Portokosten LG Delia
steinmetz Geschrieben 29. September 2022 Melden Geschrieben 29. September 2022 Ich hab Reste übrig, sag mal ungefähr die gewünschte Größe! Sind zum Teil seltsame Farben... Heute abend kann ich nachschauen, was genau, LG, Iris
achchahai Geschrieben 29. September 2022 Melden Geschrieben 29. September 2022 Genau, sag mal die benötigen Größe. Ich müßte noch dunkelgraue, rosa und rosa mit Muster Reste haben
lüer Geschrieben 29. September 2022 Autor Melden Geschrieben 29. September 2022 Hallo, es sollten Streifen mit ca. 10 cm Breite und ca. 50 cm Länge sein. Die Farbe ist egal. Vielen Dank für Eure Mühe LG
steinmetz Geschrieben 29. September 2022 Melden Geschrieben 29. September 2022 Hm, 50cm kann knapp werden, ich schau mal nach...
lüer Geschrieben 29. September 2022 Autor Melden Geschrieben 29. September 2022 45 cm sollten auch reichen. Wenn ein paar cm fehlen ist das auch nicht so schlimm.
Susisue Geschrieben 29. September 2022 Melden Geschrieben 29. September 2022 @lüer Ich habe noch Neopren in verschiedenen Qualitäten: Einen dünneren schwarzen 1,5 m x 1.5 m und einen etwas dickeren in Pink auch 1,5 x 1,5 m. Die Maße müßte ich noch einmal genau kontrolieren, falls Interesse besteht. Softshell hätte ich in navy eine ganzen Parka in sehr guter Qualität zum Ausschlachten anzubieten. Den Reißverschluss habe ich dort allerdings schon herausgetrennt.
lüer Geschrieben 29. September 2022 Autor Melden Geschrieben 29. September 2022 @susisue Das Neopren ist sehr viel, das kann ich gar nicht verarbeiten Den Parka finde ich interessant. Was möchtest Du dafür haben, inkl. porto ?
Susisue Geschrieben 29. September 2022 Melden Geschrieben 29. September 2022 Ich möchte dafür nur die Portokosten haben. Ich gebe Dir morgen Bescheid, wie hoch die sein werden.
steinmetz Geschrieben 30. September 2022 Melden Geschrieben 30. September 2022 Ich hätte auch was passendes gefunden, Softshell, nachtblau und schwarz, ein Rest, aus dem ca. 3 Streifen rauskommen, falls noch nötig! Viel Erfolg und liebe Grüße, Iris
lüer Geschrieben 30. September 2022 Autor Melden Geschrieben 30. September 2022 Hallo Iris, danke, das Du nachgesehen hast. Ich habe mich für die Resteverwertung von Susisue entschieden. Berta bedankt sich bei Euch
steinmetz Geschrieben 30. September 2022 Melden Geschrieben 30. September 2022 Klar, gern, kraul mal die hübsche Berta von mir hinterm Ohr 😁
lüer Geschrieben 30. September 2022 Autor Melden Geschrieben 30. September 2022 das mache ich, dabei kann sie stundenlang ganz still sitzen
achchahai Geschrieben 30. September 2022 Melden Geschrieben 30. September 2022 Ah, prima, dann brauche ich morgen nicht die Reste sortieren
lüer Geschrieben 26. April 2023 Autor Melden Geschrieben 26. April 2023 Ich habe 2 gepolsterte Halsbänder und eine Gassigehtasche aus der Jacke genäht. Jetzt ist noch ein kleiner Rest übrig, ev. wird daraus ein Leckerliebeutel
Susisue Geschrieben 27. April 2023 Melden Geschrieben 27. April 2023 Die sind Dir wirklich gut gelungen!! Ich freue mich, dass die Jacke eine neue Aufgabe gefunden hat. Das ist übrigens eine schöne Hündin, die Du da hast!
salzzitrone Geschrieben 27. April 2023 Melden Geschrieben 27. April 2023 Das ist auf jeden Fall etwas für diesen Thread 😉
lüer Geschrieben 27. April 2023 Autor Melden Geschrieben 27. April 2023 Dankeschön, Tasche und Halsbänder werden oft und gerne getragen.
Empfohlene Beiträge