Quälgeist Geschrieben 20. September 2022 Melden Geschrieben 20. September 2022 Servus zusammen, ich bilde mir ein, daß ich hier im Forum gelesen hatte, daß es einige von Euch gibt, die sich einen Abfallbehälter für eine Babylock gekauft haben, der nicht dem üblichen vom Hersteller entspricht. Dabei soll es sich um einen 3D-Druck handeln. Ich finde die Posts dazu nicht mehr und eine Freundin von mir wünscht sich so ein Teil zum Geburtstag. Da es ein Runder ist, möchte ich ihr den Wunsch gerne erfüllen. Wenn mir jemand Tipps dazu geben kann, wäre ich dankbar.
Tritzel Geschrieben 20. September 2022 Melden Geschrieben 20. September 2022 Hallo schnittenliebe hat solch einen Behälter als 3D Druck. Grüße
Quälgeist Geschrieben 20. September 2022 Autor Melden Geschrieben 20. September 2022 Danke Dir, das ist genau das, was ich suchte
Tritzel Geschrieben 20. September 2022 Melden Geschrieben 20. September 2022 Gern. Ich wollte es auch schon oft kaufen, habe es aber bis heute nicht geschafft
Quälgeist Geschrieben 20. September 2022 Autor Melden Geschrieben 20. September 2022 vor 17 Minuten schrieb Tritzel: Gern. Ich wollte es auch schon oft kaufen, habe es aber bis heute nicht geschafft ich habe es gerade getan
Empfohlene Beiträge