Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Verkaufe Husqvarna Sapphire 870 Quilt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

ich trenne mich nun von verschiedenen Nähmaschinen, Stoffen und Zubehör, da ich aus gesundheitlichen Gründen nur gaaanz reduziert nähen darf.

Als erstes möchte ich Euch meine Husqvarna Sapphire 870 Quilt anbieten. Ich stelle mir ca. 400 € dafür vor.

* Verkaufe eine gebrauchte, funktionsfähige Nähmaschine Husqvarna Sapphire 870 quilt, die mit einem Extra-Anschiebetisch ausgestattet ist.
* mit exklusiven Nähberater und Sensorsystem
* große Nähfläche und Freiarm zum Quilten und Kleidungnähen
* gute Ausleuchtung, übersichtliche Bedienflächen
* mit Kofferhaube und extra großem Anschiebetisch mit variabler Führung (zus. gekauft)
* Speichern von Lieblingsmustern möglich

weitere Informationen: https://www.dittrich-naehmaschinen.de/archiv/husqvarna/husqvarna-sapphire-870-quilt-archiv
Ausprobieren / Vorführen möglich.

Versand ist möglich und auf Kosten des Käufers. Ich verpacke sehr sicher und sorgfältig, kann allerdings nicht für den Transport (per DHL, UPS oder Hermes) garantieren. Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewähr­leistung.

hv-1.jpg

hv-2.jpg

hv-4.jpg

hv-3.jpg

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ickemixe

4

• achchahai

2

• nowak

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Könntest Du mir noch etwas zum Alter, der letzten Wartung und wo in etwa die Maschine abgeholt werden könnte sagen? Und - weil ich da so meine Erfahrungen gemacht habe - ob bei Euch geraucht wird? Danke!

Geschrieben

Hallo, die Nähmaschine ist nun reserviert, sollte sie nicht weggehen, melde ich mich nochmal! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @achchahai, die Nähmaschine ist von 2011 (bin nicht ganz sicher), habe sie von einer Schneiderin abgekauft. Sie wurde lt. ihrer Aussage regelmäßig gewartet, ich habe hier nochmal eine Säuberung und Check durch einen verwandten Techniker durchführen lassen. Abholung wäre bei Köln/Bonn. Im abgeschlossenen Nähzimmer kommen weder Tiere, Essen noch Raucher rein, soll alles schön "clean" bleiben  :)

Bearbeitet von ickemixe
Geschrieben

Ich fürchte, ich muss meine Entscheidung vertagen bis ich weiß, ob ich meinen Backofen ersetzen muss :classic_wacko:

Geschrieben

(Sonst würde ich in den Ring springen... ich habe noch nie mit Husquvarna genäht, das würde eine Weile meine Neugier befriedigen. Und meine Nichte fängt an, sich fürs Nähen zu interessieren, dann wüßte ich, wo die hin geht, wenn ich meine Neugier befriedigt habe. - eilt aber nicht, Nane kann erst mal ihre Backofengeschichte klären.)