Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff im Familienzentrum Schorndorf


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

wir treffen uns einmal im Monat am Donnerstagabend um 19 Uhr im Familienzentrum Schorndorf: http://www.familienzentrum-schorndorf.de/startseite.html

 

Der nächste Termin ist am 15.09.2022 und am 13.10.2022!

 

Wer teilnehmen möchte, kann sich gerne hier melden, dann tauschen wir die Handynummern aus und nach dem Treffen kannst du in unsere WhatsApp-Gruppe kommen, falls du weiterhin kommen möchtest. Der Raum kostet für den Abend 10 Euro insgesamt, Getränke und Essen solltest du selbst mitbringen, da es dies dort nicht gibt.

 

Genäht wird von Kinderkleidung über Accessoires und Erwachsenenkleidung bis zu Patchwork mit Maschine und Hand wirklich alles. Manchesmal bringt auch jemand neue Bücher oder Zeitschriften zum Nähthema mit.

 

Viele Grüße

Jessica

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    3

  • patchworkfan

    1

  • DOKASCH

    1

  • mimmi2402

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@mimmi2402und @patchworkfan

 

Ihr könnt einfach mit Maschine und Material kommen. Generell ist es kein Kurs oder ähnliches, aber wir helfen uns natürlich gegenseitig bei Fragen oder am Körper mal abstecken. Wenn ihr dort vor Ort zuschneiden möchtet, dann solltet ihr eine Matte mitbringen.

 

Schreibt mir mal ne PN, falls ihr diesen Donnerstag noch kommen möchtet, da ich nicht selbst da bin wegen Geburtstag meines Mannes und eure Daten dann an eine Nähfreundin, die den Raumschlüssel hat, weitergeben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Schorndorf wäre ja tagsüber für mich zu bewältigen aber in der zwischenzeit hat der Zahn der zeit an meinen Augen genagt und ich fahre kaum mehr wenn es abends Dunkel wird .

Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DOKASCH:

Schade, Schorndorf wäre ja tagsüber für mich zu bewältigen aber in der zwischenzeit hat der Zahn der zeit an meinen Augen genagt und ich fahre kaum mehr wenn es abends Dunkel wird .

Dorothea

Gerade im anderen Thread geschrieben, das ist natürlich schade aber verständlich. Bei mir steht jetzt auch eine Brille an und im Herbst/Winter lass ich noch mal kontrollieren, denn im Dunkeln sehe ich auch auf die Ferne schlecht und lasse lieber meinen Mann fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...