Joulie01 Geschrieben 6. September 2022 Melden Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Hallo, ich möchte hier mal auf eine fast unbenutzte Maschine hinweisen, die ich verkaufen möchte: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/naehmaschine-singer-capri-15-7214-c-mit-led-licht/2197153132-282-23581 Naehmaschine-Singer-Capri-15-7214-C-mit-LED-Licht-1.pdf Ich bin kein gewerblicher Verkäufer! Bearbeitet 6. September 2022 von Joulie01
Friedenstaube Geschrieben 6. September 2022 Melden Geschrieben 6. September 2022 @Joulie01 hallo, schön dass Du hier im Forum gelandet bist. Warst Du schon in dr Vorstellungsrunde, damit wir ungefähr wissen, wer Du bist. Und was so Deine Vorlieben beim Nähen oder Handarbeiten sind. 🧵🧶
Joulie01 Geschrieben 6. September 2022 Autor Melden Geschrieben 6. September 2022 Hallo, ja, wer bin ich? Jemand, der sich nach Jahren einer unerklärlichen Distanz dann doch mal mit dem Nähen befasst hat und dabei feststellte, dass man im Schrank noch "alte Schätze" hütet. Dabei ist man längst im Besitz wenn auch einfacher Nachfolger, von daher wollte ich auch meine Singer Capri 15 nun verkaufen. Mit "Nähen" habe ich wenig Erfahrung, taste mich gerade mal heran. Da wird es bestimmt Fragen geben, die sich bislang nur auf die gerade entdeckten verschiedenen Nähte beschränkt. Also noch sehr früh im "Geschäft", da gibt es bestimmt noch allerhand zu entdecken. Ich denke, das reicht erst einmal zur Einschätzung meiner Person in Bezug auf die "Hobbyschneiderei".
lea Geschrieben 6. September 2022 Melden Geschrieben 6. September 2022 Das Thema gehört in die Kleinanzeigen, ich habe es mal gemeldet. Vorgestellt habe ich mich übrigens hier nie und ich lese auch i.a. keine Vorstellungen
Joulie01 Geschrieben 6. September 2022 Autor Melden Geschrieben 6. September 2022 Prima. War mir nicht so ganz klar, wohin ich das nun schreibe. Danke.
Friedenstaube Geschrieben 7. September 2022 Melden Geschrieben 7. September 2022 @lea @Joulie01 dann mal Entschuldigung. Ich bin wohl noch aus der Generation, wo eine kleine Vorstellung zum guten Ton gehört hat.🤷♀️ Besonders da, es der erste Beitrag hier war und dann gleich ein Verkaufsangebot. @Joulie01 Dann mal ein liebes Willkommen hier im Forum.🌸
Joulie01 Geschrieben 7. September 2022 Autor Melden Geschrieben 7. September 2022 Für mich kein Problem. Es war ja eines der Gründe dafür, mich hier anzumelden. Alles Weitere wird sich dann ja ohnehin ergeben.
Erika OBK Geschrieben 8. September 2022 Melden Geschrieben 8. September 2022 Hallo Joulie01, willkommen im Forum. Habe mir aus Neugierde die Anzeige angesehen. Wenn es meine wäre, würde ich sie behalten, da es eine sehr robuste Maschine ist, mit der man vieles nähen kann was mit den modernen Nähmaschinen heute problematisch werden könnte. Solche Maschinen in sehr guten bzw. neuwertigen Zustand sind heute rar gesät. Lieben Gruß Erika
Joulie01 Geschrieben 10. September 2022 Autor Melden Geschrieben 10. September 2022 Hallo Erika, danke. Nun, wenn du eine zweite Maschine hast, die irgendwann in die Familie kam, kannst du dich entscheiden, ob du Beiden eine Heimat gewährst oder Einer die Chance einräumst, sich woanders wieder zu bewähren. Schon aus Platzgründen habe ich mich dazu entschieden, sie dann doch abzugeben.
Maria54 Geschrieben 11. September 2022 Melden Geschrieben 11. September 2022 Liebe Jaulie01, ist die Nähmaschine noch zu haben? Ich würde sie gerne kaufen. Schöner Gruß Maria
Joulie01 Geschrieben 12. September 2022 Autor Melden Geschrieben 12. September 2022 vor 7 Stunden schrieb Maria54: Liebe Jaulie01, ist die Nähmaschine noch zu haben? Ich würde sie gerne kaufen. Schöner Gruß Maria Hi Marie, ich habe dir eine Mail geschickt.
Empfohlene Beiträge