Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe! Wie kann ich eigenes Album erstellen, bzw. meine Bilder drauf laden??


Friedenstaube

Empfohlene Beiträge

Die Überschrift sagt schon Alles über mein PC Problem.

Ich habe inzwischen so Einiges genäht und würde dafür sehr gerne ein eigenes Album anlegen. Und auch meine Bilder von den Werken darauf laden. Aber es scheitert an der Umsetzung.

Oder ist die hier im Forum generell nicht mehr vorgesehen?

 

Wer kann mir, PC technisch, etwas unter die Arme greifen?:classic_love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friedenstaube

    3

  • elbia

    2

  • akinom017

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Galerie findest Du hier

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/gallery/

 

Da gibt es einen dicken blauen Knopf mit der Aufschrift "Bilder hinzufügen"

oben rechts oberhalb der ersten Bilder

 

Ein Album brauchst Du nicht zwingend

am besten sind Bilder wiederzufinden die der passenden Kategorie zugeordnet sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Friedenstaube:

Ich habe inzwischen so Einiges genäht und würde dafür sehr gerne ein eigenes Album anlegen.

 

Mein Weg wäre :

- Galerie anwählen - vorzugsweise das hier https://www.hobbyschneiderin24.net/gallery/category/1-member-albums/#

- rechts oben auf Bilder hinzufügen --> es öffnet sich ein neues Fenster, in dem du auswählen kannst, ob die Bilder direkt in die Galerie sollen, oder in ein vorhandenes Album, oder ob du ein neues Album erstellen möchtest

- da wählst du ein neues Album erstellen aus (mittlere Wahlmöglichkeit)

- vergibst einen Namen für das Album und beginnst Bilder hochzuladen

 

Viel Spaß und Erfolg :classic_smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...