Zum Inhalt springen

Partner

Rucksack und cap von stoff & stil Art.9026400


Pagitu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich habe mir vor etwas längerer Zeit, das Schnittmuster für den Kinderrucksack Art. 9026400 gekauft. Jetzt soll ich diesen noch mal für die Tochter meiner Freundin nähen. Blöderweiser finder ich aber ich aber die Anleitungh nicht mehr, sondern nur den Schnitt. Hätte vielleicht jemand die deutsche Anleitung und könnte mir eine Kopie zur Verfügung stellen. Die Tochter meiner Freundin  würde sich sehr darüber freun. Vorab schon mal vielen Dank.  Pagitu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lea

    1

  • Gypsy-Sun

    1

  • Pagitu

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...