patchworkfan Geschrieben 2. November 2022 Melden Geschrieben 2. November 2022 Mein Kalender ist heute auch schon wieder bei mir angekommen, vielen herzlichen Dank! Viele Grüße Andrea
achchahai Geschrieben 2. November 2022 Autor Melden Geschrieben 2. November 2022 Prima, dann sind zwei von dreien sicher gelandet, das ist gut zu wissen! Der Versand geht gerade nur in Etappen voran, zwei weitere Pakete kamen heute auf dem Rad zur Post, mehr hätte ich bei den Größen nicht transportiert bekommen. Mädels, für nächstes Jahr müssen wir uns noch unterhalten, wie groß 60 x 30 x 15 ist 😂 Die nächsten beiden liegen schon im Kofferraum, morgen bin ich mit dem Auto unterwegs, da können die mit. Wahrscheinlich auch noch ein Drittes, wenn ich die gewünschte Zeitschrift zum Verleihen rechtzeitig eingepackt bekomme. Adressaufkleber ist jedenfalls schon drauf.
Erika OBK Geschrieben 3. November 2022 Melden Geschrieben 3. November 2022 vor 15 Stunden schrieb achchahai: Der Versand geht gerade nur in Etappen voran, zwei weitere Pakete kamen heute auf dem Rad zur Post, mehr hätte ich bei den Größen nicht transportiert bekommen. Mädels, für nächstes Jahr müssen wir uns noch unterhalten, wie groß 60 x 30 x 15 ist 😂 Da haben wohl einige ein schlechtes Augenmaß oder kein Maßband zur Hand gehabt Bei mir hat der Postman heute das Paket hinterlassen Dann kann ja im Advent die Freude losgehen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Lg. Erika
KiddiesMama Geschrieben 3. November 2022 Melden Geschrieben 3. November 2022 Bei mir ist's auch gut angekommen. Dankeschön!
achchahai Geschrieben 3. November 2022 Autor Melden Geschrieben 3. November 2022 Vier Pakete sicher angekommen, das freut mich! Zwei weitere hat der DHL Bote heute netterweise direkt an der Haustür mitgenommen, ich hätte sie erst später zur Filiale bringen können, da wäre die Abholung für heute bestimmt schon gelaufen gewesen. Damit sind jetzt erstmal alle "regulären" Pakete unterwegs. Zwei mussten noch warten, aber auch die machen sich am Wochenende auf den Weg. Einer darf bei mir bleiben, und bei den restlichen Dreien freue ich mich auf eine hoffentlich klappende persönliche Übergabe, bei einem ist sie gewiss. Mädels, noch 28x schlafen, dann dürfen wir das erste Türchen auspacken! Ich freu mich schon total drauf! Und bin sowas von neugierig, was da wohl drin ist! Da hatte JEDES einzelne eine andere Form!!!
Rehleins Geschrieben 3. November 2022 Melden Geschrieben 3. November 2022 Meins ist heute auch angekommen vollständig.... Jetzt muß ich nur mal schauen, wo ich es vor mir selber verstecke.....
Erika OBK Geschrieben 3. November 2022 Melden Geschrieben 3. November 2022 vor 3 Minuten schrieb Rehleins: Meins ist heute auch angekommen vollständig.... Jetzt muß ich nur mal schauen, wo ich es vor mir selber verstecke..... Manche finden die versteckten Geschenke dann zu Ostern
Erika OBK Geschrieben 4. November 2022 Melden Geschrieben 4. November 2022 So sieht es jetzt so auf dem Sideboard im Nähzimmer aus Da fällt es echt schwer standhaft zu bleiben. So viele tolle Päckchen.
stofffetzerl Geschrieben 5. November 2022 Melden Geschrieben 5. November 2022 Mein Adventskalender ist auch da! (sogar das Porto- Wechselgeld, das für die Kaffeekasse gedacht war, liegt noch bei ) Vielen lieben Dank für die Arbeit und die tolle Organisation!
achchahai Geschrieben 5. November 2022 Autor Melden Geschrieben 5. November 2022 vor 30 Minuten schrieb stofffetzerl: Mein Adventskalender ist auch da! (sogar das Porto- Wechselgeld, das für die Kaffeekasse gedacht war, liegt noch bei ) Vielen lieben Dank für die Arbeit und die tolle Organisation! Prima! Ja, es hatte keiner die Kaffeekasse mitgeschickt, und irgendwo hätte das Geld ja bleiben müssen 😂 Spaß beiseite, ich habe die Orga doch gerne gemacht und nehme dafür doch dann kein Geld Aber Danke für das lieb gemeinte Angebot! Wenn Du magst, stecke es gerne in eine der Spardosen, die die Tierheime gerne in Supermärkten deponieren. Die haben es mit den gestiegenen Energiekosten ja noch schwerer als eh schon, dann haben alle etwas davon
slashcutter Geschrieben 5. November 2022 Melden Geschrieben 5. November 2022 Hallo zusammen, Auch mein Paket ist heute angekommen 👍🥰. Danke liebe Nane für deine Mühe und super Organisation😻. Nun heißt es nur noch warten 😇🎁 Ganz herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
stofffetzerl Geschrieben 5. November 2022 Melden Geschrieben 5. November 2022 vor 4 Stunden schrieb achchahai: Prima! Ja, es hatte keiner die Kaffeekasse mitgeschickt, und irgendwo hätte das Geld ja bleiben müssen 😂 Spaß beiseite, ich habe die Orga doch gerne gemacht und nehme dafür doch dann kein Geld Aber Danke für das lieb gemeinte Angebot! Wenn Du magst, stecke es gerne in eine der Spardosen, die die Tierheime gerne in Supermärkten deponieren. Die haben es mit den gestiegenen Energiekosten ja noch schwerer als eh schon, dann haben alle etwas davon Das Wechselgeld ist schon in eine entsprechende Spendendose gewandert . Danke!
achchahai Geschrieben 5. November 2022 Autor Melden Geschrieben 5. November 2022 vor 2 Stunden schrieb stofffetzerl: Das Wechselgeld ist schon in eine entsprechende Spendendose gewandert . Danke! Dann freuen sich doch auch gleich noch mehr über unseren schönen Adventskalender! Danke dafür!
KiddiesMama Geschrieben 28. November 2022 Melden Geschrieben 28. November 2022 Ich hab gestern auch endlich ausgepackt. Es ist wirklich jedes anders! Hach, ich freu mich schon. In Kürze geht's ja los 🥰
achchahai Geschrieben 29. November 2022 Autor Melden Geschrieben 29. November 2022 Mädels, ich muss leider ein Problem melden 🫣 Zwei Adventskalender habe ich „aus Gründen“ später als die anderen abgeschickt - und diese beiden sind seit Tagen verschollen 😱 🤬😢 Sie wurden in der Filiale abgeholt, seitdem schweben sie im Nirwana… DHL sucht bereits mit Hochdruck nach beiden Paketen, allerdings ist der Ausgang sehr ungewiss. @steinmetz ist kurzfristig für einige Tage nicht zu Hause, ihr Kalender hat also glücklicherweise noch etwas Luft. Beim anderen Paket ist es etwas ärgerlicher, und es tut mir unendlich leid, dass ich das so vermasselt habe!!! Wenn dieses Paket bis zum Wochenende nicht angekommen ist, werde ich mich Sonntag Mittag ins Auto setzen und meinen Eigenen mit persönlichem Lieferservice abgeben. Bitte drückt alle fest die Daumen, dass DHL doch noch fündig wird! Angeblich haben sie momentan systemische Schwierigkeiten, das Tracking wäre mir aber egal, wenn die Pakete zugestellt würden. Sie wurden auch in verschiedene Himmelsrichtungen verschickt, insofern wird es wohl noch einen anderen Fehler geben. Noch besteht eine Chance, dass die Kalender doch zugestellt werden, und ich halte Euch selbstverständlich auf dem Laufenden! Darf ich aber auf Eure Hilfe hoffen, wenn sich bis Anfang nächster Woche nichts getan hat? Würdet Ihr Eure beiden Türchen noch einmal nachwerkeln und direkt an @steinmetz schicken? Und wie gehen wir mit dem Öffnen der ersten Türchen um, bis zumindest der eine Kalender sicher gelandet ist?
KiddiesMama Geschrieben 29. November 2022 Melden Geschrieben 29. November 2022 Ich hab beides noch hier liegen und kann nachliefern. Dennoch toi toi toi 🙏
achchahai Geschrieben 29. November 2022 Autor Melden Geschrieben 29. November 2022 vor 20 Minuten schrieb KiddiesMama: Ich hab beides noch hier liegen und kann nachliefern. Dennoch toi toi toi 🙏 Danke!
Lehrling Geschrieben 29. November 2022 Melden Geschrieben 29. November 2022 ich drück die Daumen, mehr kann ich nicht tun
Erika OBK Geschrieben 29. November 2022 Melden Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb achchahai: Darf ich aber auf Eure Hilfe hoffen, wenn sich bis Anfang nächster Woche nichts getan hat? Würdet Ihr Eure beiden Türchen noch einmal nachwerkeln und direkt an @steinmetz schicken? Ich könnte für 2 Adventskalender beides nachliefern. Ich drück die Daumen das beide noch zugestellt werden. Bearbeitet 29. November 2022 von Erika OBK
Rehleins Geschrieben 29. November 2022 Melden Geschrieben 29. November 2022 Wie lange sind die beiden Pakete denn jetzt unterwegs? @achchahaidu brauchst Dir keine Vorwürfe machen, wenn DHL "schlampert", trotzdem ist es ärgerlich. Hoffen wir, dass die beiden Pakete rechtzeitig und richtig zugestellt werden. Leider kann ich nicht nachliefern, mir fehlt für beide "Dingelchen" Material und die Zeit.
flocke1972 Geschrieben 29. November 2022 Melden Geschrieben 29. November 2022 Auch ich kann beides nochmal "liefern".
slashcutter Geschrieben 29. November 2022 Melden Geschrieben 29. November 2022 Oh das ist ja ärgerlich, Nane aber du kannst da ja nichts für 😘Also ich kann auch noch nachliefern, allerdings mit anderer Verpackung und erst nächste Woche. Viele Grüße Christiane
stofffetzerl Geschrieben 30. November 2022 Melden Geschrieben 30. November 2022 Wenn auch nicht unbedingt das Gleiche, aber Ersatz kann ich auf jeden Fall schicken. Ich könnt auch ein paar Türchen mehr füllen, falls jemand keine Möglichkeit hat, nachzuliefern.
achchahai Geschrieben 30. November 2022 Autor Melden Geschrieben 30. November 2022 Ihr seid einfach alle spitze, Mädels, ein ganz liebes Dankeschön schon mal an dieser Stelle! Es gibt verhalten gute Neuigkeiten, es hat sich heute ein erster Schritt getan, zumindest bei einem der beiden Pakete. Haltet die Daumen bitte weiterhin gedrückt, aber es könnte mit viel Glück doch noch auf eine Punktlandung hinaus laufen, zumindest bin ich insofern erleichtert, dass wenigstens dieses eine Paket nicht verloren zu sein scheint!
slashcutter Geschrieben 30. November 2022 Melden Geschrieben 30. November 2022 Oh Daumen sind weiter gedrückt!!!! Herzliche Grüße Christiane
Empfohlene Beiträge